Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(IR)Slesier73


Free Mitglied, Görlitz

- Falster II -

- Stovby Mølle, Falster, Dänemark -

... älteste und größte Bockmühle Dänemarks

- Infrarot -

Sony F828 mit IR850nm und Hoya ND8

(nach erfolgreicher Datenrettung:) - Falster I -
(nach erfolgreicher Datenrettung:) - Falster I -
(IR)Slesier73

Kommentare 8

  • Der Frosch 10. August 2010, 0:45

    Wow
  • Marion Wolf 9. August 2010, 12:45

    Sehr schön diese Komposition.
    LG Marion
  • Ivo Hüttmann 9. August 2010, 11:12

    ich find das auch wunderbar!!
  • Manno San 9. August 2010, 3:51

    Es wirkt unwirklich und doch vertraut. Wunderbares Spiel mit der Schärfe.
  • (IR)Slesier73 9. August 2010, 1:00

    @Claudia: Steht eigentlich (fast immer) drunter welche Kamera benutzt wurde. Ich hab´s aber in meinem Profil noch nicht vermerkt. Werd´s wohl demnächst mal überarbeiten.
    Du bzw. deine Bilder waren übr. für die Anschaffung der SONY nicht ganz unschuldig!
    Meine Rechtsabteilung prüft gerade, ob evtl. Regressansprüche geltend gemacht werden können, um die Anschaffungskosten zu decken! ;)))

    Und ja, hier wurde die Makroeinstellung genutzt. Ich habe natürlich noch andere Einstellungen probiert (wenn man schon mal einen Teil der Ernte vernichtet hat) aber mit dem Schärfenverlauf gefiel es mir am besten.
  • DirK Arenz 8. August 2010, 14:32

    +++ :-)
  • Jürgen Bürgin 8. August 2010, 13:09

    Grandioses Unschärfespiel!
  • Claudia Sölter 8. August 2010, 11:44

    Erfahre ich heute das erste Mal, dass Du auch mit der F828 unterwegs bist oder hätte ich das vorher schon wissen können und müssen?
    Auf jeden Fall finde ich dieses Bild wunderbar ... das Spiel mit der Schärfe und auch den Kontrasten.
    :-)
    Weißt Du noch, ob Du hier die Makro-Funktion (das Blumen-Symbol) eingeschaltet hattest?
    Ahoi
    Claudia