Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hauswald


Basic Mitglied, Dortmund

FALSE KIVA

Ein Steinkreis in einem Alkoven im Island in the Sky District des Canyonland Natl.Park, über dessen (indianischen) Ursprung man durchaus streiten kann.
Der Ausblick aus diesem Platz in die Weite der Landschaft und die absolute Stille ist die Kletterei aber allemal wert.

Kommentare 10

  • Lila 30. März 2014, 12:59

    Tolle Perspektive , das gefaellt mir , da waere ich jetzt auch gerne !

    L.G. Lila
  • AndreasPflaum 4. Januar 2014, 14:31

    Eine grandiose Perspektive!
    VG Andreas
  • Wmr Wolfgang Müller 1. November 2013, 16:02

    eine leichte Unschärfe lässt dieses Motiv etwas negativ erscheinen ..schade ...aber von der Sichtweise optimal
    wolfgang
  • Lothar Gold 28. Oktober 2013, 20:33

    Ein großartiger Ort. Weil es dort so toll war, waren wir im Okt 2011 an zwei aufeinander folgenden Tagen da. Einen so tollen Himmel hatten wir allerdings nicht.

    Gruß
    Lothar
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 13:56

    Hallo Bernd

    Einfach gut in Szene gesetzt, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Hajö 23. Oktober 2013, 23:40

    Klasse Aufnahme. Ein wunderbarer Ausblick in die faszinierende Landschaft ist das.
    Liebe Grüße Hansjörg
  • Sentimental 65 23. Oktober 2013, 14:29

    Was für eine schöne Aufnahme einer atemberaubenden Gegend....wundervoll..
    LG Heike
  • magic-colors 23. Oktober 2013, 14:20

    Du überrascht mich immer wieder mit neuen, atemberaubenden Canyon Fotos. Die Perspektive ist sowas von hammergeil. Woher wusstest du, dass dich solch ein Blick nach der Klettertour erwartet? Ich habe diesen Platz nicht gefunden :-( lg aNette
  • Guenther Tomek 23. Oktober 2013, 11:50

    Sehr schön den Schatten in der Alkove gegen das Sonnenlicht ausgeglichen. Hast Du Dich auch in der Besucherliste dort eingetragen?
    Dieses Jahr habe ich dort einen Fotografen getroffen, der sehr sehr lange geblieben ist. Ein Ranger hat mich auf am Parkplatz gefragt, ob ich wüsste, wem der andere Wagen gehört, er hatte sich schon Sorgen gemacht.
    Viele Grüße, Günther
  • Claudia Scharloff 23. Oktober 2013, 0:08

    Ganz grosses Kino, Bernd! Einfach nur toll.

    LG Claudia