Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Falschparker?

Nein, kein Falschparker. Der Hubschrauber mit dem Notarzt kam den 2 jungen Leuten zu Hilfe die am 8.11 mit ihrem Motorrad verunglückt sind und landete dabei kurzer Hand auf der Straße. Sie sind verletzt aber es geht ihnen wohl schon besser.

Technik: EOS 5D MK II mit 24-105 L IS USM bei 35mm, f=10, Beli=1/200, ISO=200.

Kommentare 41

  • Cornelia Hoffmann 24. Januar 2010, 20:57

    Gute Aufnahme von dem Rettungshubschrauber. Gut, dass es sie gibt.

    LG, Conny
  • Dirk P aus SH 10. Januar 2010, 0:01

    Hi Dirk.
    Das Bild des neuen Eurocopter EC135 T2 gefällt mir sehr gut.
    Hast du schön gesehn und fotografiert.
    Ich habe einen Bruder des EC135 erwischt.
    Ich habe aber auch das Glück das nen Kumpel den Christoph 13 bei uns fliegt ;-)
    Christoph 13 - EC 135 T2+ - Bielefeld - Reloaded
    Christoph 13 - EC 135 T2+ - Bielefeld - Reloaded
    Dirk P aus SH

    Gruß
    Dirk
  • ostsee 9. Januar 2010, 21:03

    Interessante Doku und gut, daß es diese Retter gibt.
    LG Marina
  • Uwe Vollmann 17. Dezember 2009, 14:52

    Hallo Dirk! Gut, dass wir solche Rettungshubschrauber haben, die schon so manches Leben gerettet haben, dieser hier dürfte aber nicht nur falsch geparkt haben, sondern steht auch noch in der verkehrten Richtung! Wichtig ist aber, dass er die beiden Motorradfahrer gleich ins Krankenhaus geflogen hat, wo sie sofort die lebensrettende Behandlung erhalten haben!
    LG Uwe
  • Josia Berger 4. Dezember 2009, 17:24

    Sehr schönes Bild des Helikopters, gleich hätt ichs auch gesagt aber du gabst ja die Antwort.

    Im Nofall ist sowas ja unbedingt erlaubt, habe deinen Spass aber bestens verstanden ;-)))!

    LG Josia
  • Heide M.H. 25. November 2009, 20:29

    Ein Superfoto - nur drin liegen möchte ich nicht, lg Heide
  • Brigitte Kosch 18. November 2009, 22:00

    Diesen Falschparker nehme ich liebend gerne in Kauf.Szene gut gesehen und präsentiert.
    lg brigitte
  • Zwecke 15. November 2009, 11:38

    schließe mich hier dorit an und wünsche dir einen beschaulichen restsonntag.
    lg horst
  • DxFx 14. November 2009, 22:37

    der anlaß ist sicher nicht so toll, aber dein foto um so mehr!
    LG Dorit
  • Sigrid W 14. November 2009, 14:27

    Ja wenns eilt, reicht auch die Straße. Szene gut festgehalten. LG Sigrid
  • Peter Paul KIRSCHNER 13. November 2009, 23:07

    Beeindruckend festgehalten!!!
    KLASSE!!!
  • A. Napravnik 11. November 2009, 19:03

    Der Hubschrauber macht es möglich,
    Mich hat einmal ein Hubschrauberpilot nach dem Weg gefragt nachdem er auf der Wiese vor unserem Haus gelandet ist.
    LG Andreas
  • GS-Photo 11. November 2009, 11:50

    Bin immer wieder von der fliegerischen Präzision der Piloten beeindruckt - fotografisch auch in Anbetracht der mageren Lichtverhältnisse gut gelöste Doku.
    LG Helmut
  • t a s e n e t 10. November 2009, 23:13

    Eine schöne Aufnahme // fantastische Farben!
    Sehr gute Arbeit!

    Viele Grüße
    Marion :-)
  • Regina Hermes 10. November 2009, 22:50

    klasse mitten auf der Straße erwischt.. und auch, dass das seinen Zweck erfüllt hat..
    lg Regina