Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hahn


Free Mitglied, Ulm

Falsches Vertrauen

Im Legoland durften heute eine Menge Kinder probieren, wie man am besten mit Maschinengewehr und Pumpgun umgeht.
(bzw. mit deren "Nachfolgemodellen im übernächsten Jahrhundert")

Ich bin fassungslos, hatte ich doch bisher Lego nicht mit Kriegsspielzeug in Verbindung gebracht.
Heute hatten sie sogar passende Vernichtungswaffen für Ihre kleinen Figuren in Hunderterstückzahlen. (Stückpreis 1€)

Siehe auch

Der Tag, an dem Lego die Unschuld verlor: 21.Mai 2005
Der Tag, an dem Lego die Unschuld verlor: 21.Mai 2005
Stefan Hahn


Contax 645, 80mm f16, Kodak e100g

Kommentare 0