Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T.L


Free Mitglied, Stockelsdorf

Falsches SOS

Es passierte Nachts. Die meisten Häuser waren bereits dunkel, als Tina nach Hause ging. Schon seit 10 Minuten hatte sie bemerkt, das sie aber nicht alleine war. Sie wurde immer schneller und schneller, aber der Schatten hinter ihr wollte einfach nicht zurückfallen. Schnell lief sie in das alte Haus am ende der Straße. Nur langsam betrat sie einen Raum nach dem anderen, denn der Schatten hinter hier war nicht mehr zu sehen. In einem der Räume machte sie eine großartige Entdeckung. Ein SOS-Schild! Schnell lief sie rüber, doch ihre Hände berührten nur kalten Stein......

Mein 2. Beitrag zur SOS-Challenge:)

Kommentare 8

  • Martin Rodan 18. Juli 2010, 19:14

    Man könnte ja nun den Faden weiterspinnen und rekonstruieren was anschließend mit Tina geschah.
    Allerdings würde das bestimmt wieder einen Sturm der Entrüstung auslösen und zu solchen Tumulten führen, das die ganze FC bald auf der suche nach dem Notruf wäre.

    Sehr fantasievoll ;-)

    Gruß - Martin
  • hk2102 16. Juli 2010, 22:48

    OH Graußßß.........ich kann kein Blut sehn !!
    schnell weg.........
    du hast vielleicht Ideen und die Geschichten dazu....
    GENIAL
    LG Heike
  • Annerose Hüttl 16. Juli 2010, 13:13

    Die story und Dein bild passen - Gruseleffekt!!! Die Fantasie kanns nachvollziehen!

    LG

    Anne
  • RheinLust 11. Juli 2010, 20:44

    Hat absolut was! Klasse gemacht!
  • Astrid Becker 6. Juli 2010, 12:36

    Tolle Story.
  • Carmen Mc Lean 6. Juli 2010, 9:43

    Das ist aber gar nicht toll fuer Tina. Ich hoffe, die Geschichte ist glimpflich ausgegangen fuer sie.
    Prima Idee!
    LG Carmen
  • Treborn Sellen 6. Juli 2010, 9:28

    Na es läuft doch....:-)

    *** !!!
    LG Nelli
  • Christian Gerth 6. Juli 2010, 9:18

    Brutal... gut!

    LG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz