Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Winzenhörlein U.W.


Free Mitglied, Emmelsbüll-Horsbüll

Falsches Hobby ?

Wem auch immer diesem Mann auf den Fuss getreten hat......es hat offenbar weh getan....
So eine tolle Ausrüstung, klasse Motive, gute Stimmung und so ein Gesichtsausdruck....
vielleicht war die Speicherkarte voll?

Kommentare 9

  • JoWa 28. Oktober 2012, 13:39

    profis haben es nicht gerne wenn ihnen die hobbyfoter die show stehlen....
    gut erwischt und betitelt
    schönen sonntag - josef

    Ich vermute sie ist ein Profi......
    Ich vermute sie ist ein Profi......
    JoWa
  • fotographer 5. Oktober 2012, 19:35

    Vermute mehr einen Profifotografen hinter diesem Mann, aber deine Surfbilder sind auch von Feinsten.
    LG dieter
  • Falk Silbernagel 3. Oktober 2012, 20:14

    Hab herzhaft gelacht, als ich den Titel las, nachdem ich mir beim betrachten des Bildes etwa das Gleiche dachte...
    Passt absolut TOP
  • Ralf Be. 3. Oktober 2012, 12:37

    Vielleicht zu viele unscharfe Bilder auf der Speicherkarte, trotz guter Ausrüstung??
    Irgendwie ein lustiger Moment!

    VG Ralf
  • Günter K. 1. Oktober 2012, 21:53

    man mag ich in die arme nehmen, so gut gepolstert, wie er ist. im über die propperen backen fahren, "iss doch nicht so schlimm, dass deine mami vergessen hat die gummibärchen einzupacken, ich hol dir nachher ne familienpackung" ;.). seine blicke, dioe durchbohren locher 50 zentimeter beton..
    lg güntger
  • Jürgen Krützfeldt 1. Oktober 2012, 21:45

    Hey, der Li-La-Launebär, ich habe ihn gleich erkannt! ;-))
    LG Jürgen
  • Franz Engels 1. Oktober 2012, 20:29

    Er sieht die Anderen mit den ganz langen Tüten und ahnt... ;-) Klasse Schnappschuss!
  • nur ein moment 1. Oktober 2012, 20:16

    Schön wieder was von Dir zu lesen/sehen :-)
    Klasse hast Du diese Szene gesehen und festgehalten!
    Ich tippe ganz stark auf leerem Akku ;-)
    vg, nur ein moment
  • Alfred Schultz 1. Oktober 2012, 19:58

    . . . oder er hat jemand gesehen
    der noch schwereres "Geschütz"
    auffahren konnte.
    Gut erwischtes Schwergewicht.
    Gruß - A.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200