Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 3

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

falsches Hemd

German Cross Country Season 2011
3. Lauf Mernes / Spessart 25./26.06.2011

Berichte, Fakten, Bilder, Videos und alles andere Interessante zu
dieser Serie unter http://www.baboons.de



Vielen Dank fürs Anschauen und kommentieren.

Kommentare 3

  • Endre Turani 1. Juli 2011, 21:29

    Volle konzentratio, sieht man an seinem Augen. Mir gefällt, daß Du die hochschleudernden Dreck auch auf dem Bild noch einfangen konntest.
    LG. Endre
  • Ulf Schröder 29. Juni 2011, 20:49

    feine aufnahme rudolf, das hemd ist ja nicht so verkehrt. ktm hat ja husaberg vor ein paar jahren gekauft, und so kommt die bikes ja doch irgendwo aus einem hause. auch wenn sie sich in farbe und motortechnik unterscheiden. fest steht schonmal das beide bikes so richtig was fürs grobe gelände sind ;o))
    vg ulf
  • Jolanta van Boven 29. Juni 2011, 18:00

    Nee! Hemd in Ordnung, Moped falsch!

    Feines Sportfoto!

    Gruß Jolanta

Informationen

Sektion
Ordner GCC 2011
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100