Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-X-ray head-


Free Mitglied, nördliche Hemisphäre / Mitteleuropa

Kommentare 8

  • Lila 7. Juli 2014, 0:19

    einmal drehen bitte , ich bekomme Nackenschmerzen beim lesen !!!
    L.G. Lila
  • Julchen1010 19. Juni 2014, 19:48

    Ich hatte das problem leider schon einmal, obwohl es bei mir auf dem PC gerade war wurde es schief hochgeladen, auch wenn ich es gedreht habe, irgendwann hats dann doch geklappt, keine aaaahnung wie ich das gemacht habe. Aber wieseo ist das so? Bin ich zu doof dafür? SO schwer ist das doch nicht ein Bild zu drehn oder!?


  • Lavendeltreppe 19. Juni 2014, 7:14

    "Fotos im falschem Format" wäre tatsächlich schon eine eigene Kategorie Wert.
    Coole Idee.
    Gruß
  • FlugWerk 18. Juni 2014, 8:15

    Das ist ja wieder mal ein Hingucker...grins.LG Tina
  • Tom Eichenberger 17. Juni 2014, 22:48

    Wenn ich den Laptop auf die Seite stelle passt's :-)))
  • -X-ray head- 17. Juni 2014, 22:26

    … ich auch noch nicht.

    Es gibt aber Leute die ab und zu Bilder falsch herum hochladen.

    Gruß Martin
  • Strato Caster 17. Juni 2014, 22:21

    ......na hoffentlich hab ich jetzt keinen Virus! Klasse gemacht. Ich hatte die Probleme mit dem Format bisher nicht. LG Thilo
  • -X-ray head- 17. Juni 2014, 22:14

    jetzt richtig