Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Falscher Pfifferling ?

Falscher Pfifferling ?

2.098 11

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Falscher Pfifferling ?

Sony Alpha 900; 4/200 Makro + Zwiri; Stativ; Stack aus 11 Aufnahmen

Kommentare 11

  • H STi 25. Oktober 2009, 13:55

    Klasse Aufnahme!
  • Wolfgang Hock 21. Oktober 2009, 21:46

    Ob falsch oder nicht falsch, sieht jedenfalls wie das Foto lecker aus:-))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Peter Widmann 17. Oktober 2009, 19:16

    Ein schönes Schwammerl, aber wie die Wutz schon schrieb, etwas abschatten hätte nicht geschadet. Mir ist der Hut zu überstrahlt.
    LG Peter
  • Mykophile Waldwutz 16. Oktober 2009, 16:35

    Tachchän! Saubere Arbeit, ich glaub auch an den Falschen. Hättest bei den Aufnahmen noch etwas gegen den Himmel abschatten sollen, bei den Pilzen hat man halt häufig zuviel Licht auf dem Schirm, und zuwenig drunter. Ansonnsten aber tadellos dein Stack. Willkommen im Club. :-)

    Waldgruß
  • Conny Wermke 16. Oktober 2009, 14:48

    KLasse präsentiert hast Du diesen Gesellen.

    LG Conny
  • Jojo. 16. Oktober 2009, 14:00

    Superbe macro de ce champignon!
    Bises!!!
    Jojo
  • Gérald SCHMITT 16. Oktober 2009, 13:52

    Superbe macro, bravo
    Amitiés
  • Stefan Sprenger 16. Oktober 2009, 13:32

    Saubere Arbeit Makro, sehr schön geworden.

    LG
    Stefan
  • Angies Fotowelt 16. Oktober 2009, 13:18

    Klasse! Solche Fotos zu machen bedarf wohl wirklich einiger Technik und Tricks! Da muss ich noch lernen!
    LG Angie
  • Marko König 16. Oktober 2009, 13:01

    @ Marco Danke für die Bestätigung.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Marco Gebert 16. Oktober 2009, 12:59

    Ja, das ist ein junger Falscher. Schönes Foto, die Hutstruktur kommt gut zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Marco