Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Kommentare 12

  • Wolfgang Freisler 30. September 2013, 12:27

    Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich wusste nicht, dass sie auch auf Holz wachsen. Sehr schönes Licht und auch der herbstliche Hintergrund gefällt mir prima !
    VG
    Wolfgang
  • Mark Billiau. 29. September 2013, 15:59

    Well composed capture of this great duo !!

    Mark
  • B.Gürth 29. September 2013, 1:24

    Ich hätte nicht gewußt, daß dies ein Plagiat ist. Eine gute Figur macht er an dem morschen Holz. Auch ohne Moos und Grün ist es ein wunderschönes Foto, wozu auch der gute Hintergrund beiträgt.
    Lieben Gruß
    Bärbel
  • Robert Hatheier 28. September 2013, 20:55

    Hi Fred,
    auch Holz sind die echt selten. Am Waldboden wachsen sie bei mir derzeit in Massen.
    In allen Belangen eine gute Aufnahme.
    LG Robert
  • BLACKCOON 28. September 2013, 20:00

    W o W ... echt toll, in bestem Licht!
    lg bc
  • Lichtwicht 28. September 2013, 19:19

    Vor dem dezent bunten HG wirkt das insgesamt sehr angenehm. Die haben sich einen tollen Platz gesucht.
    Feinst!
    LG Lichtwicht
  • Diana Klawitter 28. September 2013, 17:43

    Es ist schon interessant wo Pilze überall wachsen. Dieser hier ist für mich perfekt abgelichtet - Details, Gestaltung und Schärfe überzeugen sehr.
    lg diana
  • Hartmut Bethke 28. September 2013, 17:41

    Ich kenne die falschen Pfiffis nur am Boden, meist im Moos versteckt. Ich staune sie hier auf Holz zu sehen und das in ansprechendster Bildgestaltung. Ein farblich eher untypisches Bild von dir, was mir mit dem zartbunten HG aber ganz besonders gut gefällt. Echt Klasse gelungen ist dein Pfiffiplagiat :-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 28. September 2013, 17:20

    Die haben sich aber ein nettes Plätzchen zum wachsen ausgesucht. Das Ganze wirkt fast wie ein kunstvolles Gesteck.
    Eine hervorragende Gestaltung. Selten eine solch gelungene Aufnahme vom falschen Pfiffi gesehen...:-)).
    LG, Burkhard

  • MichaelT 28. September 2013, 16:47

    Ein ganz feines Makro. Gefällt mir gut.
    Gruß Micha
  • Conny Wermke 28. September 2013, 16:34

    Er hat sich einen dekorativen Platz ausgesucht..
    Ein tolles Foto von ihm

    LG Conny
  • roadrunner.xl 28. September 2013, 16:32

    Formen und Strukturen im Bild überzeugen, natürliche Farben und gelungener Bildaufbau, gefällt mir

    VG roadrunner.xl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 90.0 mm
ISO 200