Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
739 14

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

falscher Hase

...so´ne Verarsche, aber Spaß hats gemacht

der "falsche Hase" wird per Motor auf einer Schiene um die Rennbahn gezogen, ein Mordsgaudi

Kommentare 14

  • Holger Born 4. Juli 2011, 7:51

    Na bei diesem Blick hoffe ich doch, dass die Aufmerksamkeit dem falschen Hasen und nicht Dir galt (-:

    Super Schuss!

    LG HOlger
  • Bernd Dietrich 27. Juni 2011, 19:13

    Läßt einen doch manchmal ein wenig an der Intelligenz des 'besten Freundes' zweifeln ;o). Oder - 'doppelter Rittberger' - die spielen mit uns, indem sie uns glauben machen, sie hetzten hinter einem Fake her, wo sie sich doch einfach nur mal ein bißchen austoben wollen...
    Oder so. Bernd
  • Stefan Giehl 27. Juni 2011, 7:37

    das "Opfer" aber fest im Blick .

    Klasse aufgenommen
    LG, Stefan
  • Wolfgang Kölln 26. Juni 2011, 13:26

    Bildaufbau, Schärfeebene, Farben, Dynamik... alles perfekt, Axel! Er hat sein Ziel fest im Visier... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Martin - Hammer 26. Juni 2011, 10:14

    auf einem Bein erwischt, die Hauptsache nicht auf dem falschen :-)
    LG martin
  • Michael Göhrndt 26. Juni 2011, 7:26

    ...der is wohl nich von hier...
    d
    u
    w
  • Axel Wesche 25. Juni 2011, 22:27

    @Peter, kennst Du eigentlich die neuen Funktionen der FC :-) schau mal rechts
    lg Axel
  • Peter Silje 25. Juni 2011, 22:15

    Axel, die Bildschärfe des Wauwau's ist der Hammer.
    Sicher mit dem 200er geschossen.
    Verrätst du mir Blende, Belichtung und ISO?
    VG peter
  • Fokke Nijdeken 25. Juni 2011, 21:33

    hat'r denn auch was gewonnen? oder hat'r nur spass gehabt?
    grosse klasse, den so scharf zu erwischen!
    gr fokke
  • RonaldJ 25. Juni 2011, 21:28

    Eine Top-Aufnahme in punkto Action und Schärfe. Das ist Dir exzellent gelungen, und Dein Kerlchen macht 'ne gute Figur dabei.
    vg Ronald
  • Michael Göhrndt 25. Juni 2011, 20:48

    Mööönsch - im Taunus wär mir das zu eng.
    Lieber son neuen SUV, da weiß man, was man hat.
  • Huetteberg 25. Juni 2011, 20:38

    klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Axel Wesche 25. Juni 2011, 20:34

    @Micha, war im Taunus, weißte doch :-)
    lg Axel
  • Michael Göhrndt 25. Juni 2011, 20:21

    Das Problem mit dem Fälscher - wenn der Herr Hund den einmal erwischt hat, läuft der nie wieder hinterher... ;-)

    Rattenscharf, der Vierbeiner!
    Wo warst du gewesen?

    Gruß Micha

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100