Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 8

Ulrika Swoboda


Basic Mitglied, Nürnberger Land

Falscher Film?

dachte ich, als ich diesen Türsteher in Lauf a. d. Pegnitz, also in Franken, entdeckte... er erinnert mich an einen Krieger aus der Terrakotta Armee...
oder denke ich jetzt falsch?

Kommentare 8

  • Zarafa 31. Dezember 2011, 13:49

    Sehr gut gesehen !!VG Doris
  • André Reinders 28. Dezember 2011, 7:36

    Guter Aufbau und Schnitt!!!

    VLG

    André
  • Heike J 27. November 2011, 11:43

    er paßt auf und läßt nicht jeden rein,
    gut gesehen

    Heike
  • Berlinportrait 27. November 2011, 9:34

    Also, ich würde sagen, der Gute hat sich verlaufen - wollte doch eigentlich zu Nummer 28?!
    Eine schöne Idylle - wunderbar gesehen!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen sonnigen Tag,
    Harald
  • Maud Morell 26. November 2011, 23:07

    Genauso,ich dachte auch sofort an einen Terrakotta Krieger.Dein Foto hat sehr harmonische Farben,gefällt mir deine Sichtweise.
    LG Maud
  • ruubin 26. November 2011, 21:58

    Also wie ein typischer Franke sieht er nicht gerade aus!
    Tolle Farben, hab´s sofort entdeckt, hast du ´ne neue Cam?!
    Also man merkt den Unterschied sofort, freu mich für dich zur neuen Errungenschaft und bin gespannt was da noch kommt................;-)))
    Fast hätt ichs vergessen, ein klasse Bild!
    lg robert
  • Jörg TS 26. November 2011, 21:55

    Schönes Motiv sehr gut präsentiert gefällt mir!
    lG Jörg
  • kira2501 26. November 2011, 21:55

    du denkst richtig..sieht schon irgendwie witzig aus in dieser Umgebung
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberger Land
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 250