Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd S


Free Mitglied

Falscher Film ???

Also Anika, ich darf ja wohl sehr bitten.... ;-)

Kommentare 6

  • Bernd S 3. Oktober 2007, 21:09

    danke für Eure Anmerkungen!!!
    Die Enge diese Etablissements liess leider kaum eine andere Perspektive zu.. :-)
    ..und die Szene ist natürlich nur gestellt ...
    best greez,
    B.
  • Verdi68 3. Oktober 2007, 13:42

    Wieso? Es herrscht doch Gleichberechtigung, oder? Und wenn bei denen wie immer alles besetzt ist sollte man doch mal ein Auge zudrücken ;-)
    Auf jeden Fall sehr schön in Szene gesetzt, weiter so.

    LG, Verdi
  • Neptuun 3. Oktober 2007, 8:21

    Ganz coole Aufnahme...tolle Perspektive.

    lg Tanja
  • Hans-Jürgen Schaakxs 17. September 2007, 22:01

    super perspektive...tolle idee und die umsetzung gefällt mir auch...fein gemacht;-))

    lg hans-jürgen
  • Kali Sven 17. September 2007, 21:35

    Moin Moin

    wenn man muß dann muß man ob man muß oder nicht :-)

    Frau natürlich auch :-)

    so denn Kalisven
  • Darkpower 17. September 2007, 21:20

    doch...ja, gefällt.

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz