Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Dörschel


Free Mitglied, Edmonton

falsche Welt | auf dem Heimweg

"mit hängenden Flügeln und schwankendem Gang dem Licht entgegen"

(Motiv: ein etwas mattes Insekt, das sich eines morgens über die Terrasse quälte.)

Kommentare 3

  • Uwe und Birgit 30. November 2006, 22:42

    Also die Idee das Insekt mal aus dieser Perspektive zu fotografieren ist schon mal Gold wert. Was soll ich sagen, perfekt.
  • Torsten Dörschel 30. Juli 2006, 15:47

    Ja, es ist der Hintern. Es gibt auch ein Bild von vorn, allerdings ist es aufgrund des kopflastigen Ganges nicht sonderlich geworden, und es würde der Bildaussage widersprechen wenn ES dem Betrachter entgegen kommen würde.

    @Andreas: Warum ich es bei Weltanschauung hineingestellt habe? Nun, ich hoffe, du erwartest jetzt keine mustergültige Interpretation von mir - als Autor steht mir das ja nicht zu (
  • Kristina Grich 30. Juli 2006, 13:32

    das ist der hintern? ich dachte das wäre vorn x)
    haha