Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Falsche Vorstellungen ...

hat, wer davon ausgeht, dass diese Straße ihn zum Arsch der Welt führt.
Wer diesen Hinweisschildern nüchtern folgt, wird am Ende der Fahrt - nun mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr nüchtern - feststellen müssen, dass nicht alle Hinweisschilder "fürn Arsch" sind.

Wer "nüchtern(e) Informationen zu den Weingütern einholen möchte, findet diese im Internet.

http://de.youtube.com/watch?v=VmQcHL0Jr5U

Kommentare 20

  • der badische Schwabe 5. September 2008, 21:50

    Ich stelle mir nur vor, dass ich da unten bei 30° im Schatten nach dem Besuch des ersten Hinweisschildes das letzte Hinweisschild nur noch auf allen Vieren erreichen könnte!
    Weiter so, gefällt mir ausgezeichnet!
  • KooKoo 31. August 2008, 20:00

    das ist gut!

    lg conny
  • bakmak 29. August 2008, 0:18

    ganz klasse...!!!
    Kann es sein, dass Du hier beim Hochladen auch schon das ein oder andere Viertele getrunken hast..? ;o))
    LG
    petra
  • E-Punkt 27. August 2008, 15:21

    Und das Foto ist auch nicht
    "für den A.."...
    Mir gefällt der Aufbau des Motivs
    und die Tongebung. Das sieht
    echt klasse aus.

    LG Elfi
  • Elke N. 27. August 2008, 8:47

    Starke Präsentation. Na denn mal Prost :)
    LG Elke
  • Shiva Sandfort 27. August 2008, 0:48

    Kommt edel rüber......und so gar nicht für'n A......;-)

    LG, Shiva
  • GRESCH 26. August 2008, 10:49

    Süffige Gegend, wenn auch am Ende vielleicht der Führerschein beim Arsch ist.
    :-))))
    Gruß Gregor
  • ReMemBer 26. August 2008, 9:12

    Wer Wein trinkt, schläft gut,
    Wer gut schläft, sündigt nicht,
    Wer nicht sündigt, wird selig.
    Wer also Wein trinkt, wird selig.
    (Shakespeare)
    Ich mag Rotwein, den Bildschnitt und die Umsetzung in s/w!
    lg marion
  • Bärbel7 26. August 2008, 8:33

    Das ist sicher für jeden was dabei - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Nik.One 26. August 2008, 8:27

    ...guter ausschnitt und die präsentation in s/w gefällt mir...auch wenns fürn arsch ist...:-)))LG
  • Norbert Borowy 26. August 2008, 6:59

    na dann Prost
    Gruß
    Nb
  • W. Franke 26. August 2008, 6:19

    Originelle Sichtweise.
    LG aus SA
    Willi
  • Micaela Abel 25. August 2008, 23:13

    du redest WIRR,.........
  • eMM-eFF 25. August 2008, 21:56

    Stress pur... bein "degoustieren" immer entscheiden zu müssen wie viele Kisten noch ins Auto passen ;-) *hicks*

    Gruß
    mf
  • erich w. 25. August 2008, 21:55

    ist ja gefährlich für autofahrer..
    so viele gute weine..
    lg.e
  • Christiane B 25. August 2008, 21:52

    Und wenn Du dann alle Orte abgeklappert hast, entstehen wieder neue Profilbilder mit den Beinchen im Pool zum Abkühlen :-))
    LG Chrissy
  • håggard 25. August 2008, 21:36

    Mag ich sehr. Dein Stil ist wieder unverkennbar!
  • Peter Kr. 25. August 2008, 21:33

    ...eine lustige Tour - könnte mir sehr gefallen :-))
    http://www.lastfm.de/music/Renaud/_/Germaine+%28live%29?autostart
    LG Peter
  • jopArt 25. August 2008, 21:20

    schön, hätte ich gerne als wegweiser durch meinen keller, da müßten aber vorher die richtigen flaschen rein!

    lg hans
  • Antje-BS 25. August 2008, 21:07

    Das ist ja eine geballte Ladung HInweisschilder - durch den engen Bildschnitt und die Kontraste wirkt das sehr intensiv - ganz ohne einen Tropfen Wein!
    LG Antje