Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Falsche Versöhnung (ein schrecklich unromantisches Gedicht diesmal, aber real!)

Falsche Versöhnung (ein schrecklich unromantisches Gedicht diesmal, aber real!)

1.001 16

Falsche Versöhnung (ein schrecklich unromantisches Gedicht diesmal, aber real!)

"was treibt er für ein spiel mit mir
kann ich ihm noch vertrauen?
so oft hat er mich verletzt
so oft gab es and´re Frauen..."

"ICH NEHM SIE EINFACH IN DEN ARM
UND SCHWÖR IHR MEINE LIEBE
DES NACHTS SCHLEICH ICH MICH DANN DAVON
AUF LEISEN SOHLEN WIE DIE DIEBE"

"ach wie kalt sind seine Lippen
sein schwur ist falsch, ich kann es spür´n
er, den ich einst so liebte
nie wieder wird er mich berühr´n!"

"SIE GLAUBT MIR ALLES WAS ICH SAGE
HAB IHR VERTRAU´N ZURÜCKGEWONNEN"
"wenn ich geh, nehm ich ihm alles!
wie gewonnen so zerronnen..."



Für alle, die sich mehr Romantik wünschen, hier eines von den gefühlvolleren aus dieser Serie:

Abschied für immer (Gedicht)
Abschied für immer (Gedicht)
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 16

  • Daniela W-T 9. Februar 2006, 0:56

    das Bild ist wunderschön - der Text könnte aus meinem Leben stammen ;o)

    alles Liebe für Dich

    mit einem lieben Lächeln Danie
  • Lukas Elmiger 19. Dezember 2005, 0:09

    ...krass wie das harmoniert...
    selten so was gesehen
    absolut top!!!
  • Julia Walther 15. Dezember 2005, 0:14

    Gut! Schöne Aufnahme.................Julia
  • Tini Rosener 11. Dezember 2005, 13:35

    Bild und text zusammen sind einfach gigantisch...was ganz besonderes

    lg Tini
  • Margarita Riegel 11. Dezember 2005, 0:19

    Eine sehr schöne Serie ich bin berührt und begeistert!
    gefällt mir sehr gut!
    Witer so !

    Liebe grüße
    Margarita
  • Holger Droste 10. Dezember 2005, 19:47

    passt gut mit dem Gedicht ..aber die Bilder hätten auch ohne ..die entsprechende Aussagekraft.
    eine gefühlvolle Serie ..Kompliment !
    gruß holger
  • Bernd Passauer 10. Dezember 2005, 18:14

    EIne Aufnahme, die eine reale Szene darstellen könnte.
    Aber einfach hervorragend präsentiert.
    LG Bernd
  • Lady Edel 10. Dezember 2005, 17:33

    Das hast Du sehr gut dargestellt.
    LG
    Edel
  • Chrisu aus Wien 10. Dezember 2005, 10:22

    wieder.......aus dem leben

    lg, chrisu
  • Anna Schneppe 10. Dezember 2005, 0:37

    ein schöner moment..
    titel und bild passen gut zusammen.
    gefällt mir...
    lg anna :-)
  • Hobu R. 9. Dezember 2005, 22:21

    Bild und Text passen einmal wieder gut zusammen. Das Bild hat für mich ein wenig zu viel rot, vielleicht liegs auch an meinem Monitor :-))
    lg Hobu
  • Helga Blüher 9. Dezember 2005, 22:18

    Deine Modells sind wirklich sehr gut. Ein dickes Kompliment an die Beiden, wie mit wieviel Gefühl sie dies Szene darstellen.
    Alles was du in deinem Gedicht schreibst, kann man wunderbar in ihren Gesichtern lesen.
    Aber auch ein ganz dickes Kompliment an Dich, mit weiviel Gefühl du diese nicht so ganz einfachen Themen aufgreifst und in Bild und Text umsetzt.
    Grüßle Helga
  • Bianca Peschel (Biene) 9. Dezember 2005, 22:06

    Sehr schönes Foto und der Text passt echt sehr gut und kann nur zustimmen das es sowas gibt=(
    (echt traurig wenn der Mann mit einen spielt)
    TOLL gemacht
    Lg Biene
  • Peter L 9. Dezember 2005, 22:00

    extrem gefühlvoll, Bild und Text
    das Leben hat viele Facetten ... und weh tun kann
    es auch

    LG Peter

  • Bio Wippermann 9. Dezember 2005, 21:59

    Hallo Andy
    ich bin total begeistert, du hast es echt lang drauf. Klasse Text und das Bild mit den Gesichtsausdrücken passend dazu. Super Arbeit!!
    Und ob "er" der Überlegene ist, wie Charly vor mir schreibt, ich weiß ja nicht.....
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße aus dem Norden, Bio

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten