Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Pesla


Basic Mitglied, Bad Waldsee

falsche Richtung

bin wieder da und ich schreib auch wieder

Kommentare 14

  • Eifelpixel 5. April 2014, 20:57

    Hatte dich auch schon vermisst.
    Schöne Grüße Joachim
  • Juan 5. April 2014, 11:09

    falsche Richtung,
    wer fährt denn immer richtig?
    Herrliche Stimmung..
    LG. Juan.
  • Motivsammler 4. April 2014, 14:02

    Schön von Dir zu sehen und hören. Ein gelungener Schnappschuss von Dir. Gefällt mir super.
    LG Frank
  • KHS-Fotografie.de 3. April 2014, 19:59

    Schön, dass du wieder hier bist.
    Toller Schnitt und sehr schöne Perspektive.
    VG Karl-Heinz
  • J.Lange 3. April 2014, 19:25

    Da isser wieder.
    Schön das Du wieder da bist.
    Ein klasse Foto, das hat was besonderes.
    LG:Jürgen
  • Holger G. Mx 3. April 2014, 15:12

    Die andere Richtung gefällt mir auch besser... :-))

    vlg holger
  • christine frick 3. April 2014, 13:20

    Klasse !
    LG Chris
  • claudia-evelyn 3. April 2014, 12:58

    *freu*
  • Gerlinde Gottschalk 3. April 2014, 9:56

    Schön, dass du wieder da bist...dann passt die Richtung wieder ;-))
    LG.Gerlinde.
  • wintgen michael 3. April 2014, 7:14

    wolfram....da du wieder da bist, was mich ungemein freut, verzeihe ich dir auch dass das foto nach rechts kippt. Dein alter Freund michael lässt mal wieder nichts zu.
  • Lithografierer 2. April 2014, 21:23

    Hallo Wolfram, schön das du wieder aktiv bist.
    Super gesehen, und abgelichtet.
    LG Dieter
  • Greta Schnall 2. April 2014, 21:13

    schön, dass du wieder da bist. Ein gelungenes, künstlerisch wirkendes sanftes Bild - die Spiegelung des Schildes ist genial, cool!
  • HUM 2. April 2014, 20:48

    Schon wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen. Aber das kann doch nicht die falsche Richtung sein.

    Auf jeden Fall gut fotografiert.

    HG Uwe
  • EriG 2. April 2014, 19:50

    Abwarten .... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge & Seen
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv Unknown (169)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100