Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Pöltl


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

Falsche Richtung....

.....aber wenn niemand entgegen kommt ist's ja wurscht.

Technisch bestimmt nicht perfekt......mir gefällts aber trotzdem. Euch?
Ausgelöst.....ins Auto rein....und zweimal drum rum gefahren....in 45 sek.

Kommentare 20

  • Christoph Eggers 12. September 2007, 11:56

    Bilder die "Geschichten" erzählen.
    stark
    gruss christoph
  • Denny Jander 8. September 2007, 14:10

    Wieso technisch nicht perfekt. Ich find's klasse. Gruss Denny
  • Roland Klecker 3. September 2007, 0:46

    Die Beschreibung ist das Beste ;-))
    Aber auch die Aufnahme hat ihren Reiz, vor allem mit der Schräge.
    Den Vorschlag von Thomas Rieger, einen etwas tieferen Kamerastandpunkt zu wählen, find ich auch interessant...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter Kr. 1. September 2007, 7:45

    ....also schon die Idee dazu ist ja mal genial - find's gut so
    LG, Peter
  • Harry C. 31. August 2007, 21:51

    Klasse Idee - sehr kreativ.

    LG Harry C.
  • Ruediger- Vogel 31. August 2007, 17:18

    Jungejunge. Ich habs zweimal gelesen.
    Ideen hast Du!

    Mich hätten sie sicher schon lang verhaftet. AltersackDubiosverdächtigundso.

    Zum Bild: mir fehlt rechts in der Kurve noch ein Element. Vielleicht dort nochmal das Auto in der kurve kurz anblitzen? (wie geht denn das noch bei der belichtungszeit? - vielleicht mit dem thamesbarrierfilter, den du dir schon so lange anschaffen möchtest?)

    nene, allen ernstes: respekt vor der umsetzung. der tipp mit dem etwas niedrigeren kamerastandpunkt ist gut.
  • Cornelius Goldammer 30. August 2007, 21:31

    Allein schon die Idee ist herrlich!
    Kommt gut.
    lg Cornelius
  • Peter.Schuster 30. August 2007, 14:01

    Ideen hast du ! starke Aufnahme.
    lg Peter
  • so wie so 30. August 2007, 12:28

    verbindung lichtschleife und pfeil ist toll.... die schräge unterstützt die bewegung noch.... liebe grüße sabine
  • Wolfgang Jäckle 30. August 2007, 0:13

    Du hast immer kreative Ideen - Respekt! Das Ergebnis finde ich klasse!
    Gruß Wolfgang
  • St. Quentin 29. August 2007, 23:45

    Finde es auch cool!
  • DerMueller 29. August 2007, 23:34

    !
    LG Albert
  • Julian Paquet 29. August 2007, 23:21

    ich finde bei dem Bild kommt der Pfeil auf der Straße noch gut rüber in Verbindung mit dem Lichtschweif
  • madmaxzwo 29. August 2007, 22:54

    Geiles Bild, aber ist dir mal aufgefallen, dass du ziemlich oft im Kreis um Häusser rennst! :D Aber gut, wenn sowas tolles bei rauskommt. Mach auf jeden Fall weiter! Das gibt keine Kreislaufstörungen!!!

    LG Jürgen
  • Herr Wilson 29. August 2007, 22:52

    geil! schon alleine die idee ist klasse.
    gruß stefan