Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
falsch verbunden....

falsch verbunden....

380 9

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

falsch verbunden....

elektrische Leitungen, ein Abenteuer ...
in Puerto Montt, Chile, aber eigentlich sieht es in Chile überall so aus.

Kommentare 9

  • Rolf Brüggemann 4. Juli 2009, 18:03

    Krasses Kabelwirrwar....lg
  • gugg 7. Januar 2009, 22:34

    geniales gespinst und grafisch 1A...
    grüße franz
  • wws 5. Januar 2009, 12:26

    gutes neues jahr

    klasse bild
    gruss wolfgang
  • Wolfgang Kolling 3. Januar 2009, 23:21

    hab ich schon mal gesehen...und es funktioniert irgendwie!!!
    Was mir bei dieser Aufnahme fehlt, ist das GS Zeichen :-))

    LG Wolfgang
  • petra hoppe 3. Januar 2009, 22:45

    ui da scheint ja die versorgung glückssache zu sein
    so sah früher immer das stickgarn aus bei mir
    glg petra
  • Ute Allendoerfer 3. Januar 2009, 21:58

    mal nachgefragt, wie verkleinerst du deine Bilder, du hast hier Treppchenbildung die ganz sicher nicht auf dem Ursprungsbild zu sehen ist. ?
  • Ute Allendoerfer 3. Januar 2009, 21:57

    wir haben auch einige solche Ansichten aus Frankreich mitgebracht, ist schon erstaunlich das es funktioniert.
    schade, hier fehlen ein bisschen die Kontraste, aber als Doku eine interessante Ansicht. LGute
  • Der Könich 3. Januar 2009, 21:57

    und hiermit ist klar der beweis erbracht, menschen wie ich können DOCH elektrische leitungen verlegen ... nicht gut, aber immerhin ... :O)

    wenigestens laufe die meisten in eine richtung ... feine sache!

    lg heinz
  • Der Nikonator 3. Januar 2009, 21:49

    Wen wundert's, bei dem Wirrwarr!? ;-)
    Coole Aufnahme, sowas habe ich schon in Marokko gesehen.
    Grüsse Nik