Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Wistinghausen


Free Mitglied, Bielefeld

Falsch geparkt

Winterurlaub auf der Piste

Kommentare 4

  • Stefan Gertheinrich 15. Dezember 2005, 21:55

    Ja ja Sprungschanzen hochfahren geht halt wohl doch nur mit Audi...

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Volker I 15. Dezember 2005, 0:05

    Gut gesehen und humorig getextet.
    Klasse Aufnahme.
    LG Volker
  • Michael Marotzke 14. Dezember 2005, 23:26

    Wie war der Spruch aus der Werbung?: Isch habe garkein Auto... :o)
    Grüße Micha
  • Udo D. Krohn 14. Dezember 2005, 23:00

    Hallo Markus, dass soll schon mal passieren. Drum hat der Fahrer konsequenterweise das Fahrzeug auch direkt stillgelegt. Ist Dir gut gelungen, wie ich finde.

    Gruss aus Duisburg Udo D.