Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nitzschner


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • anny22 26. September 2013, 16:25

    Sehr gut gesehen...prima Spiel mit der Schärfe...und zum schmunzeln. Was will man mehr...?
    LG Jens
  • leifgrimm 24. August 2013, 9:22

    Gut gesehen, geniale Idee mit dem Schärfeverlauf!

    Lg Leif
  • Steffi Treppesch 19. April 2013, 9:27

    ja das ist doch mal originell :) .... Ich glaube wenn man einmal mit der Fotographie begonnen hat , betrachtet man seine Umwelt aufmerksamer ...irgendwie mit anderen Augen ... :) ..
    LG Steffi
  • Markus Peerenboom 14. April 2013, 21:33

    Der Tip ist eben LIDL.
    Schmunzelfoto
    Gruß
    Markus
  • Fischauge68 13. April 2013, 20:55

    Das nenne ich doch mal ein cooles Bild.
    Auf Alltägliches die Aufmerksamkeit lenken- das finde ich sehr gut gelungen.

    LG Heike
  • janamaus 13. April 2013, 20:44

    Mit offenen Augen durch die Welt gehen.
    Das fällt mir zu deinen Bild ein.
    Gut gemacht.
    Jörg noch einen netten Abend für dich
    lg christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz