Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Fallstudien...

...in der dritten Seillänge,aber nix passiert...
Dieser Fels kann süchtig machen...;-)

Kommentare 10

  • Dietrich Kunze 8. Dezember 2011, 10:03

    Der Eindruck eines unermesslichen Abgrunds kommt sehr stark rüber, gerade durch die Felsstrukturen, die allesamit nach unten ins scheinbare Nichts führen.

    VG Dietrich
  • Marlise 7. Dezember 2011, 14:59

    faszinierend
    aber ich wäre viel zu feige dazu... :-(
  • Christa Kramer 5. Dezember 2011, 20:56

    Was für eine super Aufnahme! Und ich kann dich verstehen, dass sowas süchtig machen kann.....Liebe Grüße Christa
  • nikd70 5. Dezember 2011, 10:49

    Sehr Spannende Aufnahme!
    Muss schon ein Erlebnis sein.

    VG
    Werner
  • Ruth U. 4. Dezember 2011, 18:32

    Das ist ja der Wahnsinn, die Steilheit ist ja kaum zu überbieten, sag bloß, Du kletterst da auch?
    LG Ruth
  • T.Fahlenbock 4. Dezember 2011, 17:40

    krass
    lg tom
  • SiegfriedH. 3. Dezember 2011, 23:47

    Gewaltig, ich gratuliere!
    LG Siegi
  • WM-Photo 3. Dezember 2011, 18:20

    Spannend fotografiert, verfehlt die Wirkung nicht!

    Gruß Walter

  • Norbert Siegel 3. Dezember 2011, 9:07

    Da wird man süchtig allein beim zusehen.
    Eine tolle Detailaufnahme!
    LG Norbert
  • Walter Jo 3. Dezember 2011, 8:57

    Da musste ich doch zunächst das Bild vergrößern, um es besser zu erkennen - da hängen ja Leute in der Wand...puh!