Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Helbig


Free Mitglied, Ilmenau

-Fallstudie-

Sprengung der beiden 120m hohen Schornsteine des alten Heizkraftwerkes Gera Süd am 19.2.2006.

Leider stand ich zu weit weg und habe das Sprengsignal was 5min vor dem Zeitplan kam überhört. Trotzdem sind noch ein paar Serienaufnahmen draus geworden.

Ein besonderer Dank gilt hierbei André AH Helbig der die komplette Nachbearbeitung übernommen hat.

Ist ein Reload, da es meiner Meinung da es scheinbar in der falschen Kategorie gelandet ist

Kommentare 0