Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Falls of Dochart +

Die Falls befinden sich unmittelbar bei der Ortschaft Killin am Loch Tay
in der Grafschaft Perthshire, am südlichen Ende der Ortschaft führt die A 827
über eine Single Track Brücke über den River Dochart, mit Blick auf die Falls.

Kommentare 12

  • Gerlinde Kaltenmeier 27. August 2013, 8:56

    Was ein genial guter Bildaufbau und eine sehr gelungene Langzeitbelichtung.
    Farblich ein toller Hingucker, vor allem auch erwähnenswert die Häusergruppe rechts im Bild, gibt dem ganzen noch den Mystischen tatsch, den man von Schottland erwartet.
    Grüsse an dich mit einem dollen Dankeschön
    Gerlinde.
    PS. ähm, wo bleibt jetzt der Blick unter den Schottenrock??!! ;-)))
  • D-jay 26. August 2013, 20:00

    Schöne Langzeitbelichtung!

    vlg D-jay
  • Raimund Samerski 26. August 2013, 19:29

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • Danjac 25. August 2013, 20:48

    Die LZB macht es traumhaft, kommt gut.
    Dana
  • Rainer Switala 25. August 2013, 20:10

    durch die lzb erhöht sich der reiz der aufnahme
    gute gestaltung und natürlicher blick
    gruß rainer
  • Johanna Murgalla 25. August 2013, 10:46

    glaube, da sind wir auch vorbei gefahren. Bei der Bildgestaltung gefällt mir besonders, dass Du so viel Platz dem Wasser gegeben hast, die längere Belichtung bringt zusätzlich Ruhe ins Bild, gefällt mir, LG Johanna
  • jrmi62 25. August 2013, 10:41

    Hier verweilen und einfach das Jetzt geniessen, ja das stelle ich mir herrlich vor.
    Eine super LZB, genau richtig, das Wasser wirkt noch dynamisch. Sehr schön auch das Licht...
    Toll gestaltetes Bild!
    LG jrmi
  • Heike Loß 24. August 2013, 19:42

    ...da kann man sitzen und die Seele baumeln lassen... ein BIld, dass eine wunderbare Ruhe ausstrahlt...
    LG Heike
  • nur ein moment 24. August 2013, 17:56

    Ein fantastischer blick aus die Falls, schöner Effekt durch die längere Belichtungszeit und tolle Farben!
    Viel Freude noch bei der Sichtung der Bilder - fast wie eine zweite Tour - und dazu ein Glas Whisky!
    lg . nur ein moment
  • (M)Ein-Blick 24. August 2013, 17:28

    diese recht flachen Wasserfälle kenne ich auch aus Wales, sie haben ihren besonderen Reiz und die alten Häuser, die hinter den Büschen hervorluken, machen das schöne Motiv komplett!!
    Gruß Gerda
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. August 2013, 17:18

    Eine tolle Gegend und wunderbar gezeigt.
    An solchen Stellen kann man verweilen und träumen.
    Aber nicht zu lange, denn es rauscht so laut, dann wird der Kilt nass. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Racingturtle 24. August 2013, 17:14

    Das ist wuuuunderschööön. Meiner erster Gedanke war, die Zeit noch etwas verlängern. Dann wären schöne Schleier entstanden. LG Turtle :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 250