Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Othmar Fetz


Free Mitglied, Wels

falls es jemanden interressiert ...

hier arbeite ich 24/7 :)

fuji q1 - 2mPix - digi knipse, die ich eigenltich nur für meinen blog verwende, wollt nur grad ne pause vom anstrengenden coden machen und da dachte ich mir:" machst schnell a foto von deim' arbeitsplatz - mit da digi gehts jo schö" :)

keine macht dem digitalen wahnsinn!

Kommentare 8

  • Saraline 25. März 2007, 12:41

    Hallo lieber Otmar,
    Na, wenn du jetzt nicht ins Netz kannst, dann weis ich auch nicht mehr.

    Grüße Saraline
  • Othmar Fetz 2. April 2004, 23:22

    @eike
    mhm - mach ich - hier in sbg
    ja, die tft's sollten ganz ok sein, aber leider doch - für nen studenten - ein wenig zu teuer, vor allem, wenn man an 2 23"er denkt ... naja, ich hab mir dieses jahr das ziel gesetzt, mit nen gut ausgestatteten g5 & ein 23"er tft zu gönnen ... aber mal guggen, zur zeit bin ich mit meinen beiden 21"er EIZO ganz zufrieden - sind echt traum monitore - und solange der platz da ist ... wem störts :)

    lg. aus sbg
    othmar
  • Othmar Fetz 4. Januar 2004, 17:10

    geeeenau - hey, ich bin student, kann mir nicht alles leisten... ausserdem mag ich nicht auf tfts ( auch nicht auf cinema's ) arbeiten ... grafiker-prinzip :)
  • Othmar Fetz 4. Januar 2004, 12:27

    @eike
    naja, cinema ist so eine sache für sich, ich als angehender "mediendesigner", oder "multimedia-artist" und programmierer liebe grosse arbeitsflächen und auch visuelle abgränzungen ( abstand zwischen zwei monitoren ) , und das cinema gibt mir da auch nicht die geeignete umgebung dafür :)

    ausserdem haben mir die 2 EIZO schon zu viel gekostet, da muss ich mir nicht noch so ein gustostückerl holen :)
  • Günther Weinerth 3. Januar 2004, 15:14

    uuups bin ich doch net allein ein Verrückter ..... die Konstellation hab ich auch, nur ohne MAC :o)

    ....uuuuund net so schön den Schreibtisch aufgeräumt...

    Günni
  • A.W. Osnafotos 3. Januar 2004, 10:40

    da scheint keine langeweile aufzukommen.
    präsentation gefällt.
    lg andré
  • Othmar Fetz 3. Januar 2004, 4:38

    hallo!
    ja, ist auch schneller gegangen, als ich gedacht hätte - und der wahnsinn wird noch weiter gehen.
    zur zeit arbeit ich auf den beiden 21"ern, der 20"er - ganz rechts aussen ist eigentlich nur kontrollmonitor für meinen File/Webserver. Da ich mir jetzt als workstation den g5 hol, werd ich wohl noch a bissal dazu aufrüsten :)

    ich denke mal 2x15" tft für die windows mühle kommen noch dazu :)

    lg. othmar
  • Manu3l Bi3h 3. Januar 2004, 4:34

    oh man ey.. haste da mal eben 3 monitore stehen... ich wär froh hätt ich 2... :(