Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serafina Pekkala


World Mitglied, dem schönen Frankenland

Falls der Osterhase...

mal Vertretung braucht. Der Unterschied fällt doch fast nicht auf ;-) Noch ein paar lange Ohren dran und dann ist es perfekt *ggg*
Habt ein schönes Wochenende - Wetter hin oder her!

Grüßle Hex und Hund :-)

Kommentare 8

  • Karina M. 4. April 2013, 18:23

    Ist das genial, schön das Du wieder meine Seite besucht hast
    LG Karina
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. März 2013, 8:57

    Ich finde, dass hat sie Sensationell hinbekommen, da kann der Osterhase nur noch vor Neid erblassen, Respekt Hex.
    Wochenendgruss an dich
    Gerlinde
  • Werner Bartsch 22. März 2013, 22:07

    sicher nicht ganz so einfach.
    aber sie beherrscht das sehr gut.
    lg.werner
  • Dogge Bella 22. März 2013, 21:43

    So ein schöner Osterhase....Deine Süße wäre eine würdige Vertretung.
    LG Brigitte
  • Sternenwanderin 22. März 2013, 21:24

    Die könnte glatt im Ballett mitmachen. Perfekte Imitation des Hasens. Vielleicht versucht sie es auch mal mit dem Schwan aus Schwanensee :-))). Eine Künstlerin eben.
    Netten Gruß
    Christel
  • Reinhardt II 22. März 2013, 21:02

    Haltungsnote 5,9 !
    LG Reinhardt
  • Sigrid E 22. März 2013, 20:15

    Es gibt den keinohrhasen und du hast den Kurzohrhasen, ähm ...häsin :-)))
    LG
    Sigrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. März 2013, 19:54

    eine zirkusnummer, ganz toll.
    .lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Alea
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1603
Brennweite 95.0 mm
ISO 320