Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Fallobstwiese (2)

Der Bildaufbau hat so seine Macken, aber die Herbstfarben sind doch einfach nur herrlich.

Kommentare 4

  • NRM 18. Dezember 2011, 20:03

    Wunderschöne herbstliche Farben und erstklassige Bildgestaltung.

    LG Nicole&Ragnar
  • Douglas H. 30. November 2011, 1:01

    Eine sehr schöne Herbststimmung, gefällt mir. Solche Aufnahmen kann ich nicht bieten. Bei uns gibt es keinen Herbst.
    VG, Douglas
  • Klaus Zeddel 27. November 2011, 16:42

    Ein wunderschönes farbenfrohes Herbstbild, wirkt besonders reizvoll durch das Fallobst am Boden was der Tierwelt als Nahrung dienen kann. Finde den Bildaufbau recht gelungen, nur die ins Bild ragenden Zweige rechts sollte man entfernen.
    LG Klaus
  • Moonshroom 27. November 2011, 16:29

    "Streuobstwiese" ist hier auch gut nachvollziehbar :-)
    Ja, der bunte Herbst könnte länger dauern.
    VG --- Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron AF 19-35mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 200