Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 5

fallobst...

bevor der winter einzug hält noch ein herbstfoto...

"weggenossen" auf einem morgenspaziergang...

Kommentare 5

  • moonstruck 30. Oktober 2007, 8:36

    @hans: ja, der herbst hat viele facetten und mir gefiel das bild, das sich mir auf dem kiesweg bot... schön, dass du das auch so siehst - vielen dank für deine anmerung!

    @ulli: :o)......... ja, das hatten wir *smile
    gggggggggggggglg nicole
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. Oktober 2007, 12:28


    (°_____________________°)

    *smile und ein ganz schönes letztes oktoberwochenende

    ggggggggggggggggggggggglg von der ulli
  • Hans Brand 23. Oktober 2007, 10:05

    ...tolles Bild. Der Herbst in Vollendung. Das kommt sehr stark rüber. Kompliment.

    LG Hans
  • moonstruck 23. Oktober 2007, 9:43

    @mathias: danke für deine anmerkung und das kompliment :-). ja, ich denke auch, dass sowohl der fliegenpilz wie alles, was da am boden liegt ziemlich ungeniessbar ist.
  • Mathias Klinkmüller 23. Oktober 2007, 9:25

    Schön, dass auch jemand dies einmal thematisiert. Nicht nur Blätter können ihre Farbe verändern! Übrigends, schönes Licht dass du da eingefangen hast.

    Eine Birne sieht aus wie ein Fliegenpilz-ne Art Metamorphose. Beide schmecken jedenfalls nicht-glaub ich zumindest.

    Schönes Bild!

    Liebe Grüße!

    Mathias

    Frostiger Herbst
    Frostiger Herbst
    Mathias Klinkmüller

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz