Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moritz Eyer


Free Mitglied, Obersulm-Willsbach

Fallobst in der Abendsonne

Eine Aufnahme meiner Kaffeedosen-Panoramakamera. Belichtungszeit war 1 Minute direkt auf SW-Papier.

Kommentare 2

  • Moritz Eyer 7. September 2003, 13:43

    OK, hier stört das extreme Braun im Hintergrund schon etwas, aber sonst find ich so nen leichten Braunton bei den Bildern nicht schlecht, der durch das Invertieren vom Blauschwarzen Negativ entsteht.
    keine ahnung, warum der scanner manche Bildbereiche so wie hier den Hintergrund als extrem blau interpretiert, obwohl es auf dem Negativ nicht wirklich so aussieht.
  • Frank Eberius 6. September 2003, 23:08

    Bitte nur in SW scannen und etwas mehr als 51kB helfen auch, daß es nicht so pixelig wird.
    Gruß Frank