Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agamemnonridler


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Agamemnonridler 21. Oktober 2013, 23:43

    Ersmals vielen Dank für die Kommentare unter meinem Bild.
    Der Rotstich kommt wohl durch die Uhrzeit zustande . ich sollte wohl besser so spät bearbeitete Bilder am nächsten Tag noch mal prüfen bevor ich sie uploade.Ärgerlich!Auch die Zweige oben links wegzustempeln ist wohl besser.Abschneiden möchte ich allerdings nichts.Im Gegenteil.Ich würde lieber oben und rechts noch was drankleben um den Baum voll drauf zubekommen .Die Bilder dazu hab ich,aber wenig Zeit.Auch befürchte ich das dann die Äpfel zu klein werden.Mal sehen was sich machen lässt.
  • O.K.50 21. Oktober 2013, 15:55

    Tolle Aufnahmeposition und -perspektive. Dazu Gegenlicht mit Reflex.

    Was die Bea angeht muss den Kommentaren leider auch zustimmen.

    VG
  • Malibu 20. Oktober 2013, 23:01

    schon alles gesagt, schließe mich an :-)
  • EWi sLichtbild 20. Oktober 2013, 22:42

    Zitat von @ Markus Fehde: „Du hast ja schon etliche schöne Fotos gezeigt, aber das hier halte ich für ziemlich „schwierig“. Die Kritik von @ Markus halte ich für berechtigt. Aber auch dieses Bild ist ein sehr schönes, gelungenes und ausdrucksstarkes Foto. Das Motiv stimmt. Lediglich die Bildbearbeitung sollte an Natürlichkeit gewinnen. Ein bisschen mehr Kontrast und eventuell ein leichter Schnitt (4:3 Format) wären förderlich. Die links ins Bild ragenden Zweige würde ich stempeln.
    Gruß EWi
  • Jürgen Dietrich 20. Oktober 2013, 18:23

    In der Vorschau dachte ich an Impressionismus. Aber in der Umsetzung hat @Markus leider recht.
    VG
  • Marcus Fehde 20. Oktober 2013, 11:07

    Moin!

    Uii, was ist denn diesem Foto passiert? Auch Fallobst?
    Der Rotkanal ist ja völlig übersteuert. Ist das beim Aufhellen oder bei dem Versuch entstanden (mehr) Schärfe in das Foto zu bekommen?
    Du hast hier ja schon etliche schöne Fotos gezeigt, aber das hier halte ich für ziemlich "schwierig".
    Sorry...!

    VG,
    Marcus