Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 8

Roland Adam


World Mitglied

falling Pavo 0.1

Dateiname
falling pavosweibl 013.jpg
Name Kameramodell
Canon EOS 5D
Aufnahmedatum/-zeit
19.12.2006 10:50:44
Tv(Verschlusszeit)
1/250Sek.
Av(Blendenwert)
F5.0
Messmodus
Split-Messung
Belichtungskorrektur
-1
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Objektiv
-
Brennweite
100,0 mm
Bildgröße
4368 x 2912
Bildqualität
-
Blitz
Aus
Weißabgleich
-
AF-Betriebsart
-
Bildart
-

Kommentare 8

  • Marén Wischnewski 15. Januar 2007, 19:15

    tolle aufnahme. kompliment.
    nur ne mini-kritik, die rahmen gefallen mir auch nicht. könnten schmaler, irgendwie dezenter sein.

    lg marén
  • Doreen Hasenfuß 26. Dezember 2006, 9:43

    respekt :) sowas ist nicht einfach!
  • Roland Adam 19. Dezember 2006, 19:01

    Falling Stars

    falling Pavo 1.0
    falling Pavo 1.0
    Roland Adam


    falling stars
    falling stars
    Roland Adam


    kommen vom Himmel..............
  • Claudia Hummel 19. Dezember 2006, 18:13

    Eigentlich ist der Hintergrund sehr schön natürlich und auch farblich gut, wenn du das Bild etwas ruhiger gestalten möchtest, könnte man versuchen ihn vielleicht selektiv etwas weichzuzeichnen in PS... man muss sich da an den Flügeln aber viel Mühe geben, dass der Übergang nicht unnatürlich wirkt.. einen Versuch wärs wert aber ich mag den Hintergrund auch so wie er ist.
    Wie ist das Foto denn entstanden? Ist der Vogel von etwas höherem runtergeflattert?
    LG Claudia
  • Roland Adam 19. Dezember 2006, 12:17

    ich habe gar nichts gegen kritik ,mir lieber als anlles andere , nur selbige bringt mich vorwaerts

    hasse es schwaechen nicht aufzuzeigen

    in diesem sinne ..........gut licht ,danke
  • Gabriele Tesch 19. Dezember 2006, 11:27

    Roland, es sollte keine Kritik sein. Das Problem kenne ich aus Erfahrung, wenn ich meine Hunde im Spiel und Laufen fotografieren möchte. Dennoch ist es ein tolles Foto!
  • Roland Adam 19. Dezember 2006, 10:52

    Wie soll es gehen Gabriele Kamera mitziegen , beim Motiv bleiben ,,,,,das geht nur zu Lasten des Hintergrundes
  • Gabriele Tesch 19. Dezember 2006, 10:34

    Tolle Perspektive und Foto, auch wenn der Hintergrund etwas unruhig wirkt.
    Gruss Gabi