Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

falling???!? [EKE]

Hannover 2003

Ein Versuch mal ein Foto in s&w auszustellen. Hab damit noch nciht viel gemacht und liege sicher etwas daneben? Helft mir falls es notwendig sein sollte.
[EKE] = Ernste Kritik erbeten.

Hier die Farb-Version:

Kommentare 4

  • JOerg EK 27. Februar 2003, 11:51

    Danke Euch. Mit den Voegeln war ich mir wirklich nicht so sicher bei der Bildgroesse. Vielleicht muss ich tatsaechlich mal das "bunte" Bild reinstellen damit man es besser sieht.

    siehe hier:

    Joerg
  • Gabriele Willig 24. Februar 2003, 19:43

    Hi Joerg,
    also, mir gefallen die drei Vögel eigentlich gerade gut, sozusagen aus Ausgleich zu der fallenden Figur in der unteren rechten Ecke. Bei mir haben sie auch bewirkt, noch ein wenig länger auf der Aufnahme zu verweilen.
    Die Bildidee finde klasse und Deine unterschiedlichen Darstellungen dieses Motives, das ich auch sehr gerne mag, finde ich faszinierend.
    Gruß, Gaby.


  • Schmetterling im Knie 24. Februar 2003, 13:35

    Absolut gelungen wie ich finde, bis auf die drei Vögel (ich dachte tatsächlich es sei Staub). Sonst wirklich klasse!

    Liebe Grüße,
    Mel
  • I. Q. 24. Februar 2003, 11:31

    Hi Jörg,
    ich kann noch nicht genau sagen, ob S/W hier angebracht ist oder nicht. Die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen, aber in Schwarz/Blau würde das Bild sicher auch sehr gut wirken, evtl. noch besser.
    Die drei Vögel würde ich aber glaube ich wegstempeln, man weiß zwar, dass es Vögel sind, aber es könnte auch als Staub interpretiert werden.
    Insgesamt aber sehr ausgewogen, das Bild.

    Gruß
    Ingo