Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

falling down

----- Canon 40D + Tokina 12-24mm @ 12mm -----

ich muss mal wieder ein bischen Natur in mein fotohome bringen :-)

Der Burgbachwasserfall bei Schapbach...

.... höher als der höchste Wasserfall Deutschlands ;-)
zumindest wenn man die freifallende Höhe nimmt und die Lüge ignoriert, dass der Triberger Wasserfall der höchste ist ;-)

Bis vor kurzem hab ich ihn noch gar nicht gekannt, obwohl ich nur 40 km von ihm weg wohne.
Schön isser... die 32m hohe senkrecht aufsteigende Felswand imposant.

Die anderen zwei Fotos zeigen ihn noch von vorn und sein Bachbett.


Kommentare 8