Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 5

Emily S.


Free Mitglied, unusual time unusual place...

Kommentare 5

  • Wolfgang Franke 18. August 2005, 21:37

    Gute Perspektive, guter Schnitt. Schönes Sinnbild für die Naturgewalt, die der kleinen geordneten Welt des Menschen mal eben den Weg abschneidet.
    Viele Grüße W.F.
  • Die HofKatze 17. August 2005, 1:04

    das grauen der natur...*grusel* klasse erwischt
  • Kerstin O 16. August 2005, 14:45

    das bild is tolloooooomaaatisch :)

    jawohl.

    aber das hab ich dir ja schon gesagt ;D
  • FJ B 8. Juli 2005, 23:19

    Danke, danke, dieses Bild gefällt mir am besten, es hat was bedrohliches und irgendwie mag ich schwarz-weis bei solchen dramatischen Motiven. Auch technisch gut gemacht.
    Lg
    Falk
  • My Name Got Lost 11. Juni 2005, 19:28

    das bild gefällt mir auf irgendeine art und weise - schöner rahmen und auch schöne perspektive!