Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

atomiclove™


Free Mitglied, Straubing

*Falling asleep*

Auf vier Pfoten stolziert die Königin der Nacht durch die Waldesnacht,
Sie erkundet alles, hätte niemals groß darüber nachgedacht.

Nichts ist sicher, vor ihrer kleinen Spürnase
Egal ob der Fetakäse oder Omas Vase.

Schnell stibizt,
Und weg damit.

Mit dem Fetakäse flitzt,
Sie wie ein schneller Blitz.

Mit dem Käse flüchtet sie in die Küche,
Und verbreitet seltsame Gerüche.

Doch da im Haus,
Da sitzt ne Maus.

Sie hatts gesehen, schnell den Käse zurück gebracht,
Hoffentlich sieht`s niemand, deshalb gibt sie große Acht.

Diese böse, kleine Katz',
Ist ein böser, kleiner Fratz'.

So ein Mist, jetzt sind dreckig ihre Tatzen,
Was denken wohl da die andren' Katzen?

Die Katz, die an dauernd Unsinn macht,
Von der die ganze Familie ist aufgewacht.

Schnell hüpft die kleine, freche Katze,
nun auf Frauchens Matratze.

Kommentare 5

  • atomiclove™ 28. Oktober 2009, 17:41

    ganz bestimmt.
  • Awy 27. Oktober 2009, 23:09

    interessante lebensgeschichte mit guten ende von der kleenen (:
    hoffe, dass se auch mindestens 15 tolle katzenjahre leben darf.. und vllt noch model für einige schöne fotos wird (;

    lg awy.
  • atomiclove™ 27. Oktober 2009, 15:05

    Gekauft hab ich meinen kleinen Fratz nicht.

    Jemand hat sie in einer Tierpension abgegeben, unter dem Vorwand er würde für 3 Tage verreisen.

    Wer's glaubt! Er hat sie nach acht Wochen immer noch nicht abgeholt.

    Und dann ist raus gekommen, dass Mira, so heißt sie, eine Bauernhofskatze ist und auf dem linken Augen erblindet ist, da sie Katzenschnupfen hatte und sich keiner um sie gekümmert hat.

    Und das schlimme Mira hat auch einen Zwillingsbruder. Der hat das gleiche miterleben müssen, ist aber jetzt auch in guten Händen. =)

    Aber jeder Tag ist was ganz besonderes. Leider haben wir ihren Spielgefährten einschläfern müssen, Felix war ja schon 15 Jahre. Mira hielt ihn immer gehörig auf Trab.

    Naja, Mira ist jetzt knappe 4 Jahre alt. Hat aber für ihr "junges" Alter schon Lebensgeschichte geschrieben. =)

    LG, Eva
  • Awy 26. Oktober 2009, 16:47

    boa tolles foto, da hat sich die kaputte cam ja gelohnt.. xD
    süß wie die haare so schön abstehen..und die passt einfach voll zum teppich und zum schrank dahinter. guter kauf, die katze xD
  • Axel Sand 12. Mai 2009, 21:41

    Sehr schön.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz