1.287 1

Theo Zirocool


kostenloses Benutzerkonto

Falling Angel

hier ist mal ein Foto an denn ich ein bisschen was dran gemacht habe! da es zu zeit so tolles Wetter ist und ich ein Shooting geplant habe auch mal unter schlechten wetter!!

freu mich über an Anmerkungen

Kommentare 1

  • golden boy 11. August 2007, 15:32

    Der Lichteinfall ud die transparent eingearbeiteten Flügel kommen ziemlich cool und überzeugend, die Location ist auch ok, aber das Model-Posing finde ich ziemlich schlecht. Die untere Körperhälfte verschwindet im unstrukturierten Schwarz, das Gesicht ist unkenntlich und die ganze Körperhaltung wirkt verkrampft und unnatürlich, so daß bei mir keinerlei Assoziation zu nem Engel oder zu nem gefallenen Engel aufkommen. Schade eigentlich, denn der Rest überzeugt mich wie gesagt.