Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Fallender Pin

Aufgenommen mit einer Canon Powershot G1, B300 Telekonverter von Olympus und zwischengeschalteter Nahlinse. Eigentlich wollte ich den Eintauchvorgang ins Wasser fotografieren ...

Kommentare 4

  • Christian Büttner 26. Oktober 2002, 19:53

    Tolle Idee. Je mehr Bilder ich hier anschaue, desto mehr Anregungen bekomme ich beim "Nachmachen".
    Obwohl erst ein paar Stunden Neumitglied - ich bleibe! Das lohnt sich.
  • Michael Buß ( MiBu) 26. Juli 2001, 18:26

    Cooles Foto, ich glaub ich weiß was kurz nach diesem Schuß passiert ist !
    Gruß Michael
  • Martin Schauer 26. Juli 2001, 15:59

    Herzlich willkommen! Gut getroffen, hast wohl die G1 unterschätzt - sie ist scheinbar schneller als Du dachtest :-))!
    Gruß Martin
  • Christian Kreuzer 26. Juli 2001, 15:46

    Willkommen in der fc!
    Ich freu mich auf mehr...
    dieses hier ist auch so interessant..gut getroffen, schöne Spiegelung.
    Unten rechts wünschte ich mir mehr oder weniger...
    Gruss Christian