Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
695 10

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

Fallende Wasser

einfach nur stundenlang zusehen und staunen
__________________________
( am Skogafoss, Island )


Mehr vom Skogafoss

Skogafoss (1/11)
Skogafoss (1/11)
Philipp Mohr

Kommentare 10

  • Monika Die 11. November 2003, 22:43

    Hallo Phillip,
    hab gerade deine Anmerkung gelesen. Dein Wasserfall hat ganz andere Dimensionen und die Personen da im Vordergrund sind natürlich der Kick :-)
    Den kleinen Strauch, Baum hätte ich versucht zu vermeiden.
    So ein Bild möchte ich aber irgendwann mal machen.
    War mir bisher verborgen, leider.
    LG Moni
  • Kurt Salzmann 29. April 2003, 11:27

    Du hast fast am selben Tag das erste Bild hochgeladeben wie ich...

  • Klaus Pollmeier 2. Januar 2002, 20:34

    Ein sehr gefühlvolles Bild,
    wunderbar.
    Klaus
  • Helmut Stark 1. Januar 2002, 17:50

    Incl. Maßstab ;-)
  • Markus A. Bissig 23. Dezember 2001, 14:28

    Hallo Philipp
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild
    Habe soeben Deine Bilder angesehen, Island scheint für Dich ja auch kein Fremdwort zu sein.
    Wünsche Dir fürs neue Jahr gute Gesundheit, viel Glück sowie eine grosse Portion Kreativität!
    Viel Spass in der FC und
    Gruss Graubünden:
    Markus A. Bissig

    PS: Die leichte Unschärfe (mein Bild muss beim Hochladen entstanden sein.
  • Jürgen Dethlefs 22. Dezember 2001, 21:46

    Hab doch eben noch Dein Bild "gezackte Himmelslinie" bewundert und nun dieses noch ;-)
    Echt klasse und ein Supereinstand in die fc !!!
    Ich bin gespannt, was wir noch so alles von Dir erwarten können.
    Gruß --- Jürgen
  • Ellen Treml 22. Dezember 2001, 16:16

    Originell durch den Größenvergleich! Die Wassemassen wirken richtig kraftvoll
    Gruss
    Ellen
  • Birgit Guderian 22. Dezember 2001, 1:12

    island, das land der wasserfälle. einer schöner als der andere. dieser hier ist besonders schön.
    stunden.......wenn nicht tage......:-))))
    herzlich willkommen
    gruß, die birgit
  • Karl Gruss 21. Dezember 2001, 20:57

    Hallo!
    Willkommen in der fc. Die Gewalten der Natur. Sehr imposant.
    tschüss
  • Ingrid Bunse 21. Dezember 2001, 19:54

    Imposante Natur, gut fotografiert durch den Grössenvergleich Mensch:Umwelt. Klasse!

    Willkommen in der fc! :-)

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz