Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 14

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kommentare 14

  • Ernst Hobscheidt 16. Oktober 2009, 20:24

    das finde ich sehr schön, klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • greenchili 16. Oktober 2009, 7:54

    super Aufnahme, ausgesprochen wirkungsvoll!
    Gruß Dorothea
  • Neydhart von Gmunden 9. Oktober 2009, 19:31

    ..wie frau maz ....
  • Sven Malke 6. Oktober 2009, 9:11

    Hauchzart in Pastell - die Jahreszeit mal in leichterem Gewand...
    hg
    Sven
  • ray of hope 6. Oktober 2009, 6:59

    Wow...das gefällt mir sehr gut!!!
    Der Schärfeverlauf ist sehr schön...die Schärfe sitzt!
    Einfach das Beste, was man aus dieser Jahreszeit machen kann...ein erstklassiges Foto :-)
    LG Claudia
  • Deti Friedrich 6. Oktober 2009, 0:25

    ich schließe mich mal allen anderen an ...

    LG Deti
  • Thomas Heuer 6. Oktober 2009, 0:05

    fast alles ist schon gesagt, außer:
    KLASSE!!! Ein Topfoto!
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Ulrich Ruess 5. Oktober 2009, 21:40

    Was ist doch ein feuchtes Blatt auf Asphalt für ein geniales Teil - sofern es so fotografiert ist wie hier,
    lG Ulrich
  • Anne Löckler 5. Oktober 2009, 21:33

    Ein sehr sehr schönes Bild. Du zeigst uns, dass man aus den einfachsten Dingen ganz viel herausholen kann.Sehr schöne Umsetzung.
    Lg Anne
  • -ansichtssache- 5. Oktober 2009, 21:33

    Zu freundlich, Hans-Peter, aber wir haben selbst genug ;-)))
  • Hans-Peter Hein 5. Oktober 2009, 21:31

    die Schärfeebene sitzt genau richtig und die Wassertropfen machen sich sehr gut.
    Wenn du noch weiteres Material brauchst, kannst du es dir gern aus unserem Garten abholen ;-))
    lg Hans-Peter
  • bibugrafie 5. Oktober 2009, 21:19

    wow - da sitzt die schärfe aber auf dem tropfen genau ;-) klasse - auch wenn mir der herbst eigentlich noch gar nicht in den kram passt - für solche bilder liebe ich ihn !
    lg birgit
  • Heiko Kaminski 5. Oktober 2009, 21:05

    Sehr feines Spiel mit den Farben und dem Schärfenverlauf.
    Klasse auch die Tropfen auf dem Blatt.
    Gefällt mir.

    LG Heiko
  • Laudi 5. Oktober 2009, 21:02

    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Claudi