Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg / Frankfurt

Kommentare 12

  • Conny Hofmann 18. März 2004, 1:36

    ist jetzt mal nicht so mein ding. technisch einwandfrei, nur die stimmung kommt bei mir nicht so rüber. für mich sieht´s so aus, also ob sie ins bett möchte und ihre kopfschmerzen ausschlafen :-)).. sorry ist aber nicht böse gemeint... weisst ja :-)

    lg
    conny
  • Green Eye 10. März 2004, 20:05

    Hi Armin,

    kann mich den Vorkommentaren im positiven wie auch in den Kritiken nur anschließen. Du hast einen guten Sprung in den letzten Monaten gemacht. Freu mich auf mehr.

    Besten Gruss - GreenEye
  • Armin Lenz 10. März 2004, 13:37

    @Maria, war auch ein Spaß ;-)
  • Anne G. 10. März 2004, 12:48

    ...sollte sie das glas nicht wirklich.... ;)))
    an sich gefällt mir die aufnahme sehr, nur
    die geste der hand steht wirklich im widerspruch zur sonstigen entspannung. der kopfschmerz erklärt das natürlich.
    lieben gruß, anne
  • Cora Banek 10. März 2004, 12:18

    Zusätzlich roter Lippenstift?
    Gefällt mir sehr gut. :-)
  • Manu K. 10. März 2004, 12:16

    Sehr schön!

    Mit dem Rest schliesse ich mich Michael Schmid an, so war auch mein Gedanke ...

    LG
    Manu
  • Armin Lenz 10. März 2004, 10:41

    @Maria,
    es sind die bereits einsetzenden Kopfschmerzen vom Rotwein :-)
  • Sandra Bergwardt 10. März 2004, 10:18

    Ja das ist richtig schön. Licht und Stimmung kommen gut rüber!
  • Carsten S. 10. März 2004, 8:59

    Gefällt. Das Bild erzeugt eine schöne ruhige Stimmung.
    Gruß
    Carsten
  • Rainer Wiegand 10. März 2004, 8:54

    Sehr schöne Ruhe im Bild. Da bekomme ich auch Lust auf einen Wein.... Gefällt mir sehr gut. Modell und Szene! Grüße vom Rainer
  • I Schmidy I 10. März 2004, 8:54

    Sehr schönes Bild
    ich glaube, es wäre noch stimmiger, wenn rechts keine Haut zu sehen wäre (nur so ein Gedanke)
    Gruß, Michael
  • Thomas Stölting 10. März 2004, 8:51

    So fühle ich mich nach einer Flasche Rotwein auch immer.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner SINNLICHKEIT
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz