Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.679 14

herzkasper


Free Mitglied, emotion werden bilder. bestenfalls.

*fallen*

like an angel
loosing his wings -
but my tears run dry

***

He told me he loved me
While he laughed in my face
He just led me astray
He took my virtue
I feel so cold inside
Sorrow has frozen my mind
(Within Temptation)

Kommentare 14

  • Eric Schwingenheuer 24. August 2009, 19:44

    this is great!
  • Pustekuchen 4. Juni 2007, 9:46

    klasse
  • Thalia 26. April 2007, 22:10

    Die Komposition gefällt mir.
    Kontraste höher und etwas Helligkeit weg.
    Denke, dann würde es noch intensiver wirken.

    CU, Thalia
  • Mad Moiselle 19. März 2007, 17:45

    das erste evenstar-foto, das ich wirklich schön finde. meistens sieht man das kleiod nämlich leider um die mächtigen hälse noch viel mächtigerer damen baumeln... :/

    im herzen sind wir aber alle elben :p
  • Flo Schmidt 20. Januar 2007, 15:28

    gute Arbeit! Unten rechts gefällt mir besonders!

    Lg,
    Flo =)
  • Kilian Berger 14. Januar 2007, 22:03

    schöne leichte kombination...
    lg
  • Mango Mandarin 4. Januar 2007, 16:41


    Mag, dass es schon ziemlich arg sehr stark überleuchtet ist ... aber das passt sehr gut ... dazu der Text, der einem nach Möglichkeit auch das Blut gefrieren lässt .. zumindest wann man Bezüge aufbauen kann versteht sich ...
    Aber diese Kombination wieder ! Du bist einfach die Königin der Kombis !
    Mag ich tierisch gerne, vor allem die zarten Tropfen an den Fingern ... das ist sehr filigran, sehr ästhetisch, sehr schön.

    Brilliant, was sonst.

  • Taumelnder Schmetterling 4. Januar 2007, 14:02

    ganz schönes bild..

    das within tempation lied hab ich mal (versucht zu) singen..muss unglaublich schräg geklungen haben :D
    jetzt find ich die band scheußlich..aber whatever.
  • stille Blumberger 3. Januar 2007, 9:39

    +++wirklich sehr schön+++
  • Susanne Koczewski 21. Dezember 2006, 18:15

    wow... bis jetzt noch nicht bemerkt O_O
    boah wie konnte ich nur dieses ABSOLUT BEEINDRUCKENDE BILD übersehn?!
    shame on me...
    die unteren beiden absolute favs...
    finde das gesicht etwas zu hell deswegen

    aber die wassertropfen sind toll!
  • EIN RAhMen 15. Dezember 2006, 16:04

    ooh wow das unten links!

    jetzt weiß ich warum du die frage hattest,mit der bildaufteilung ;)

    ist glaub ich mein allerliebstes von dir.
  • herzkasper 15. Dezember 2006, 14:40

    so, nochma "öffentlich" zu dem punkt, dass das bild recht hell sei.
    also ich hab hier bei meinem monitor bissl das problem, dass er ziemlich dunkel ist, blöderweise hab ich da nicht dran gedacht, als ich es hochgeladen habe. ist logisch, dass das bild, das ich an sich schon recht hell bearbeitet habe, bei den meisten wohl kaum noch erkennbar ist...vll lad ichs nochma neu hoch, sobald ich kann!
    aber danke euch allen für den hinweis!
  • Stef Wolf 14. Dezember 2006, 19:04

    Danke für die Anmerkung in meinem Profil, hab mir das Bild gleich nochmal angucken müssen ;) Ich bin jetzt auf meinem anderem PC und hier sind die Bilder noch heller :( auf dem anderen sahs noch ganz gut aus.

    Aber was mir noch positiv aufgefallen ist: Within Temptation *thumbsup*

    lg stef
  • Stef Wolf 13. Dezember 2006, 22:56

    Gefällt mir sehr gut deine Collage! Der Blitz im oberen Bild ist etwas zu stark, aber das stört nicht so. Der silberne Abendstern passt auch wunderbar dazu.

    lg stef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz