1.397 4

Sandra M....


kostenloses Benutzerkonto

fallen angel...

hab nen bisschen mit ner freundin rumexperimentiert ;)...
muss dazu sagen meine kamera is net die dollschte...

Kommentare 4

  • The World Is Black and White 21. Juli 2006, 6:57

    Interessante Arbeit.
    Gefällt mir….
    …greet mc…
  • Sandra M.... 18. Juli 2005, 16:11

    das pic ist einfach just for fun entstanden ich will keine profi-fotos machen ;)
  • Alexander Hein 18. Juli 2005, 8:39

    Hi Sandra!

    Ich find den engen Ausschnitt durch den Rahmen etwas zu klein. Man könnte sie auch vielleicht auf ein Bett setzen...vorzugsweise mit weißen Laken, passend zum Engelmotiv. Eine etwas mehr seitliche Perspektive wär spannender denke ich.
    Gegenlicht wär vielleicht auch nicht schlecht, so dass sich nur noch die Konturen abzeichnen. Weiß jetz nich was du für ne Kamera hast, aber wenn sie das kann, spiel doch ma mit den Belichtungszeiten. Vielleicht siehts leicht überbelichtet gar nicht mal so schlecht aus.
    Einfach mal viele verschiedenen Möglichkeiten durchhauen, vielleicht gefällts ja :-)

    Gruß, Alex
  • Art Othman - A.O. 13. Juli 2005, 22:17

    interessanter rahmen..sieht wie ein korp aus.
    aber die idee ist schön und diese haare und besonders der schmitterling.feines bild..
    lg,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz