Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Van Brakel


Free Mitglied, Braunschweig

Fallen Angel

Ich habe lange überlegt, ob ich a.) dieses Bild machen soll und b.)ob ich es hier ausstellen sollte. Einige werden es abstoßend oder ekelhaft finden. Ich habe ca 2. Std im Stau auf der A2 neben dem Vogel gestanden. Je länger ich Ihn betrachtete, desto mehr ging mir durch den Kopf. Erst als edler Greif in der Luft und nun zwischen der Resten unserer Konsumgesellschaft am Straßenrand. So wurde der gefallene Engel für mich zu einer Art Symbol!

Kommentare 3

  • Georg Van Brakel 13. Juli 2001, 16:25

    @Claus... Doch so sieht es vor der Abfahrt Hämelerwald aus, wenn man sich ganz links befindet...
  • Claus Grotehans 11. Juli 2001, 21:28

    Puh, hübsch ist das Tierchen ja wirklich nicht mehr. War das wirklich auf der A2? Sieht garnicht nach BAB aus.
    Claus
  • Karin Siegl-Aigner 7. Juli 2001, 15:09

    Erst Deine Gedanken machen dieses Bild zu dem, was es ist, Georg.
    Dieser Vogel ist ein Teil, der fürs Ganze steht...Fallen Society.

    "ergreifend" finde ich sehr treffend.
    Bei solchen Bildern und solchen Gedanken...nicht lange überlegen...mitteilen!
    Ganz lieben Gruß
    Karin