Zurück zur Liste
Fall jetzt nicht runter, bitte!

Fall jetzt nicht runter, bitte!

4.362 1

a_go


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Fall jetzt nicht runter, bitte!

Ich wage, ein Handyfoto reinzustellen! Ganz schwierige Lichtverhältnisse dort, Stativ nicht dabei, aber ein sooo schöner Tiffany-Leuchter.
Das Foto hatte ich so ähnlich auf pinterest gesehen, aber es musste sein. Es ist irre schwierig, die Linien irgendwie hinzubekommen. Und bei einer Minibewegung verschiebt sich alles unendlich.
Und dieser Unterschied Foto und Realität. Die Lampe ist ca. 2 m breit im Durchmesser.

Kommentare 1

  • Norbaer 3. März 2017, 19:02

    ...harmonisch und farblich ansprechend...schönes Motiv mit feinen Details...die geringe Unsymmetrie stört nicht...VG Norbaer

Informationen

Sektion
Views 4.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G900F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/130
Brennweite 4.8 mm
ISO 40

Gelobt von