Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fles


Free Mitglied, Dinslaken

fall

Cinque Terre 10/04 - Der Angriff der Maronen, zwar nicht so gefährlich wie fallende Kokosnüsse, aber in der Variante "mit Stachel"
Canon 300D, Sigma 18-50

Kommentare 2

  • Britta Kapitzki 1. November 2004, 15:06

    Ja die Farben gefallen mir auch ... ich finde es ist einwenig zu viel ;) Unschärfe im BIld ... aber je länger ich es mir ansehe um so mehr gefällt mir das ;)

    LGB
  • Markus Duda 1. November 2004, 15:05

    Gut gesehen und super fotografiert!
    Sehr schöne Herbstfarben.

    LG. Markus

Informationen

Sektion
Ordner divers
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz