Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2013, 12:27

    Hallo Kurt

    Finde ich klasse diese Szene.

    Gruß Wolfgang
  • Hans Pfleger 3. Oktober 2013, 13:29

    gefällt mir wenn die Greifvogelschau sich nicht nur auf das hin-und herfliegenlassen beschränkt. Der Besuch dort hat sich für dich sehr gelohnt,
    Gruß hans
  • Petrochelli 3. Oktober 2013, 13:17

    ...gefällt mir sehr gut...vg Lutz
  • Kurt Hürzeler 3. Oktober 2013, 12:07

    Ein sehr schönes Foto, habe ich auch im Video gesehen Kurt. Ich kann mir nur vorstellen, dass das in der Nähe der Kläranlage bei der Maggia sein kann - an der Grenze zu Ascona.

    LG Kurt
  • Poitasch 3. Oktober 2013, 12:01

    Klasse Doku. lg tom
  • Bernhard Buchholz 3. Oktober 2013, 12:00

    Das sieht ja echt klasse aus wie er da so angeflogen kommt, schön auch die Dame auf dem Pferd

    Gruß Bernhard
  • Beat Niederhauser 3. Oktober 2013, 11:55

    Wunderschön !!
    Une excellente présentation, bravo!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 125