Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Döpper


Free Mitglied, Gummersbach

Falkner

Ein Falkner mit seinem Greifvogel, aufgenommen in Horn-Bad Meinberg. Es gehört wohl viel Zeit und Geduld dazu, bis die Beziehung zwischen Mensch und Tier "stimmt".

Kommentare 1

  • E d g a r 23. Mai 2001, 9:31

    auf dem ersten flüchtigen blick ein tierzüchter mit tier. auf dem zweiten blick erschließt sich mir die interaktion zwischen falken und falkner. falkner mit leicht aufgeplusteter gestik gibt anweisungen. (vermutung) bei diesem bild würde ich gerne eine nähere einstellung (halbnahen oder closeup) sehen.

    ergänzung: ein schönes bild welches einem etwas über die beziehung Falke/Falkner erzählt. mann kann einiges rausziehen. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz