Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Falkenberg 16 (Ende)

Falkenberg 16 (Ende)

2.691 4

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Falkenberg 16 (Ende)

Damit möchte ich die Fotoserie beenden, halte das Thema aber nicht für abgeschlossen.
Bis jetzt war immer nur der Schrott zu sehen.
Wenn auch eine komplette Fahrzeugliste noch nicht vorliegt, so hoffe ich wenigstens ein paar Vorurteile mit den etwas anderen Fotos, die auch nicht alles komplett zeigen können, beseitigt zu haben.
Der Blick über den Zaun auf die Gleise des Güterbahnhofes der DB im Hintergrund lässt ahnen, wie es hier aussehen würde, wären nicht ein paar fleißige Enthusiasten am Werk.
Diese Anlage sollte unter allen Umständen erhalten bleiben.
Hoffen wir, dass sich in absehbarer Zeit die Tore öffnen.
Oktober 2007

Kommentare 4

  • AnRei 1. November 2007, 21:40

    bedrückend aber mit hoffnung das es weiter geht... starke aufnahme...

    vg andré
  • Klaus Kieslich 29. Oktober 2007, 11:18

    Das war eine hochinteressante serie...leider ist es mir zur Zeit aus zeitlichen Gründen mal mich intensiver mit Deinen Bildern aus Falkenberg zubeschäftigen...wenn die zeit wieder da ist...mache ich es dann :-)
    Gruß Klaus
  • Ralf Göhl 29. Oktober 2007, 10:47

    Faul wie ich nun mal bin, hänge ich mich einfach an das gesagte der Vorredner.
    Jedoch mit viel Neugierde was in der Zukunft aus all dem sich entwickeln wird ?
    VG Ralf
  • Steffen°Conrad 29. Oktober 2007, 9:05

    Das war eine gute Serie!
    Sie zeigt, was mit viel Mühe und Enthusiasmus aus den Trümmern, die die DB hinterließ gemacht wurde und gemacht werden kann...
    Es gab viel zu Entdecken auf diesen Bildern.
    Dann brauch vielleicht der Dampfzug von Berlin nach DD nicht mehr bei der FFW in Falkenberg 40 min Wasser ausm A-Schlauch saugen...
    Vg Steffen