Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.272 16

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Kommentare 16

  • Rainer Steger 2. Juni 2015, 19:59

    Ein Traum!
    VG Rainer
  • Ingo Panse 29. Oktober 2013, 19:09

    Danke Bernd!
    War auch paar Tage unterwegs.
    Ne', hab' keine Zweistrahlige. Sah so nur irgendwie besser aus.
    VG Ingo!
  • Moonshroom 23. Oktober 2013, 23:10

    Hallo Ingo, ich war unterwegs und sehe das Bild jetzt erst.
    Gefällt mir prima, könnte auch ein Edgar Wallace Titelbild sein: Der Deiflsleuchter :))
    VG --- Bernd

    PS: Viel Erfolg für dein Buch...! :)
    PS: Hast du jetzt noch ne zweistrahlige Lampe!? :)
  • Ingo Panse 7. Oktober 2013, 21:01

    Günter! Die Burg gefällt mir auch sehr gut und den Rest ("Beleuchterschatten") nennt man wohl Bildgestaltung!
    VG Ingo!
  • Günter Mahrenholz 7. Oktober 2013, 20:02

    Die Burg selber gefällt mir sehr gut. Der "Rahmen" dominiert mir zu sehr und der Beleuchterschatten stört.

    VG Günter
  • R. Wagner 7. Oktober 2013, 11:00

    Der Falkenstein im rechten Licht und schön gruselig umrahmt. Das mag ich.

    Viele Grüße
    Rolf
  • Diana Ueberschaer 6. Oktober 2013, 22:29

    Falken??? ganz schön groß und dann zwei Beine...
    Ich erkenne aber das Motiv-die Burg Falkenstein in Meisdorf.
    Ganz super.
    LG Diana.
  • Frank-Dieter Peyer 6. Oktober 2013, 20:56

    Ich könnte mir den Vordergrund auch etwas dunkler vorstellen. Es würde den Foto mehr Tiefe verleihen. Ansonsten wie immer eine schöne Bildidee und auch sehr schön umgesetzt.
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 19:39

    Mir gefällt das hier gut!
    Gr KH
  • Ingo Panse 6. Oktober 2013, 19:30

    Na ja, wenn Du es so siehst, dann habe ich die letzten 2 Jahre gewildert! ...und bin nicht erwischt worden!

    Allen vielen Dank für die Kommentare und die Wünsche!
    VG Ingo!
  • Wolfram Schmidt 6. Oktober 2013, 19:19

    Hast Dich in fremden Revieren rumgetrieben? ;-)
    Für Dein Buchprojekt drück ich Dir die Daumen!

    Die Idee finde mit dem unscharfen VG und dem Schatten finde ich gut. Ich könnte mir den VG etwas dunkler vorstellen.
    Gruß, Wolfram
  • Jim Quakenbush 6. Oktober 2013, 13:37

    Interessante Bild und "Rahmengestaltung" (->Unschärfe)
    und auch mal ein Schatten im Bild!

    Glückwunsch zum (gelungenen?! Ich gehe mal davon aus :-) ) Buch!!!

    VG Armin
  • Ummel 6. Oktober 2013, 11:33

    Wie Helmut. :-)
    Gruß
  • Helmut Freudenberg 6. Oktober 2013, 11:13

    Sehr spannend wie ich finde. Beim ersten Blick war ich durch die leichte Unschärfe im Vordergrund etwas irritiert, doch beim zweiten Blick entstand daraus ein Rahmen fürs Hauptmotiv und das Bild gewann an räumlicher Tiefe.

    Viele Grüße, Helmut
  • Torsten TBüttner 6. Oktober 2013, 10:28

    ja das sieht echt gut aus