Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 8

U D O


Free Mitglied, aus Essen - Schönebeck

Falke

Foto ist aus dem Vogelpark Marlow
Angeregt durch das Bild der lieben Nirak.
musste ich auch meinen Falken fliegen lassen .....

Mein Winterbeitrag
Mein Winterbeitrag
Nirak.

Kommentare 8

  • Tensegrity (Elke) 15. Dezember 2010, 17:18

    Sehr schönes Falkenportrait,
    für mich schön so, wie es ist. Feine Spiegelung und die Schärfe - klasse.
    Mag ich!
  • Willi H 411 27. Januar 2009, 21:28

    Ich find's klasse, wie sich die Landschaft im Auge spiegelt. Schön auch das Muster im Gefieder.
    Mit dem Schnitt hat Karolina nicht ganz Unrecht. Aber leider halten diese Tierchen nicht immer so recht still, und ob dann diese Spiegelung im Auge noch so da gewesen wäre?
    Mir gefällt's ganz gut so, wie es ist.
    VG Willi
  • Nobi H. aus E. 27. Januar 2009, 7:47

    Ein Portrait mit beeindruckender Schärfe.
    Sehr stark auch die Spiegelung im Auge.
    Gruß
    Nobi
  • Herbert Henderkes 26. Januar 2009, 22:49

    Absolut starkes Porträt, dass an Schärfe wohl kaum zu überbieten ist.
    LG, Herbert
  • Karolina Gasteiger 26. Januar 2009, 22:41

    eigentlich gutes, scharfes porträt mit schöner freistellung. was mir hier nicht so gut gefällt ist der bildschnitt. der falke (junger lanner?) hat m.e. links zu wenig platz, dadurch wirkt die ganze aufnahme unproportional..... versuchs doch mal mit einem anderen schnitt.
    lg karo
    nochmal!
    nochmal!
    Karolina Gasteiger
  • Robert Schönfelder 26. Januar 2009, 21:41

    Tolles Portrait... sehr schöne Schärfe...
    ...gefällt mir sehr gut!!!
    Viele Grüße
    Robert
    scharfer Blick....
    scharfer Blick....
    Robert Schönfelder

  • Nirak. 26. Januar 2009, 21:41

    Udo, ich bin platt! Nein .... - eigentlich nicht, aber mit Deinem Falken kann ich natürlich nicht mithalten.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Einen faszinierend schönen Burschen präsentierst Du uns.
    LG
    Karin
  • Müller Anita 26. Januar 2009, 21:39

    Super gute Aufnahme.Man sieht ganz leicht im Auge des Falken die Landschaft.
    LG Anita